Autohaus Sömmerda-Ost GmbH

Schloßvippacher Str. 11, 99610 Sömmerda/Orlishausen

Öffnungszeiten

56 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

56 Kommentare

Schibelbehn

War alles super. Toller netter Kontakt. Immer wieder gerne.

Thomas Janzen

Sehr freundliches Personal, sehr gute Abwicklung und ich würde jederzeit gerne wieder ein Auto dort kaufen 👍

Nicole P.

Der Händler bietet einen hervorragenden Service. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sie finden immer eine passende Lösung. Wir würden den Händler auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sebastian

Super Autohaus sehr gute Beratung und Kaufabwicklung.

Matthias Schwalbe

Sehr Zufrieden mit dem Autokauf. Vom ersten Besuch im Autohaus bis zur Auslieferung ein perfekter Autokauf. Tolle Beratung!!!

Michael

Alles bestens gelaufen, sehr empfehlenswert!

Marko Wetzel

Top Händler, Top Fahrzeug, jederzeit wieder!!!!!!

Astrid M.

Sehr freundliche und aufgeschlossene Mitarbeiter. Der Verkauf verlief reibungslos und ohne Probleme. Der Händler ist sehr empfehlenswert.

Anonym

Die Beratung war sehr gut. Auch bei unseren spontanen Besuchen stand immer ein Mitarbeiter freundlich zur Verfügung. Die Abwicklung des Kaufes lief schnell und unkompliziert ab. Wir bedanken uns für die schnelle Hilfe, liebe Unterstützung und Kaufabwicklung.

Beyer

Freundlich, unkompliziert, verständlich, das Team des Autohauses ist kompetent, berät, beantwortet jede Frage, hilft in jeder Situation, für mich nur noch Autohaus Ost GmbH in Sömmerda. DANKE an das Team!