title
title

Autohaus Spindler Kreuzwertheim GmbH & Co. KG

Verkauf Gebrauchtwagen

Haslocher Str. 23, 97892 Kreuzwertheim

Öffnungszeiten

Bewertungen unserer Kunden

luis marques

O concessionário respondeu ao primeiro meu contato. Enviei um segundo email pedindo informações mais precisas sobre o veiculo Vw Gti, mas infelizmente não voltaram a me responder!. Muito mau, fiquei com ideia péssima da empresa.

Chris

Das war leider nix, Der Caddy war in einem deutlich schlechteren Zustand als beschrieben. Das Kfz war trotz Voranmeldung auch nicht vorbereitet, sogar die Batterie war leer, absolutes no go. Höhepunkt: im Preis keinen Cent entgegengekommen, 4 Tage später wurde der Caddy um 1500,- Euro reduziert. Da kommt man sich schon ziemlich verarscht vor. Fazit: Die Anreise nicht der Wert

A

Fahrzeug war normal und ohne Mängel inseriert, erst auf Rückfrage erfahre ich, dass das Fahrzeug Mängel hat und nur an Gewerbe verkauft wird Das ist schon meine zweite negative Erfahrung mit diesem Händler.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Volkswagen

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Design
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Leistungsprüfstand
Meisterwerkstatt
Navigationssysteme
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Service 24h
Telefonverkauf
Veredelung, Umbauten
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Spindler Kreuzwertheim GmbH & Co. KG

Ihr Verkaufsteam

Haslocher Str. 23
97892 Kreuzwertheim
spindler-gruppe.de/
Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
08:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren