Autohaus Sporer GmbH

Südliche Bergstr. 3, 69469 Weinheim

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Neef

Unzuverlässig

Nissan Qashqai 1.3 DIG-T DCT TEKNA+

Sehr freundlich

Bukuumi

Der Händler hatte sich nicht mehr gemeldet und kein Angebot für meine gebrauchtes Auto gemacht.

Auto2021

Danke für die gute Betreuung bei unserme Autokauf Herr Schütz.

C. Uhler

Herr Schütz war sehr freundlich. Abwicklung war unkompliziert. Sehr angenehm. Vielen Dank

Hanni Braun

Herr Sporer Junior hat sich für uns sehr viel Zeit genommen, uns hervorragend beraten und versucht das Unmögliche möglich zu machen. Vielen lieben Dank für alles!

Frank

Sehr freundlich, gutes Angebot, guter Service.

Silke Ramge

Schnelle Rückmeldung, netter Kontakt, Fahrzeugkauf unkompliziert und schnelle Abwicklung. Sehr zu empfehlen!

M. Spitzfaden

Leider hat es mit dem Kauf nicht geklappt. Der Verkäufer war sehr engagiert und sehr hilfsbereit.

oleckomiomitdieserbewerterei

Das Auto war schon verkauft. Ihre penetranten Bewetungsanfragen nerven!