Autohaus Spree - Eck

Autofocus 11, 15517 Fürstenwalde

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Peugeot C 3

Es kam zu keinem Kauf!

A. K.

Kompetente, freundliche und ehrliche Beratung! Sehr gute Erreichbarkeit . Würde ich ohne Bedenken weiter empfehlen

Schneller Kontakt, freundlich, informativ.

Auf meine email Anfrage kam prompt eine telefonische Rückmeldung. Alle nötigen Informationen mit wichtigen Daten kamen direkt danach. Der Verkäufer war am Telefon sehr nett. Empfehlenswert.

HEIN68

mehr geht nicht...

Frank J.

Eine Probefahrt wurde ohne Probleme ermöglicht. Das Fahrzeug war für den Preis top gepflegt und wurde sehr gut aufbereitet. Der Verkäufer war sehr nett, ehrlich und kompetent. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Käufer

Fahrzeug entsprach der Beschreibung, gute Abwicklung

J.Krutz

Kompetent,sehr gute Beratung,sehr freundlich,keine Probleme beim Kauf.Ich kann dieses Autohaus gut und gerne weiter empfehlen.

lcs77

Netter und freundlicher Kontakt, auch ohne Fahrzeugkauf.

Kleine Familie

Alles vollkommen unkompliziert, schnell, ehrlich und super freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen.

Köhler

Sehr schnelle Antwort auf meine Fragen. Sehr nett.