Autohaus Springe

Philipp-Reis-Str. 30, 31832 Springe

Öffnungszeiten

170 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

170 Kommentare

Meicher

Keine Beantwortung der von mir gestellten Fragen zum Fahrzeug

Hanebutt F.

Das Auto war wie beschrieben. Sehr ehrlicher Verkäufer. Es wird kein Druck ausgeübt, was man bei mir auch nicht machen kann:D

Frank Spitz

Das gesamte Autohaus Springe Team war außerordentlich zuvorkommend. Alles was besprochen wurde, wurde auch eingehalten. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Hyundai. Gerne wieder.

Hans Manuel

Klasse Verkäufer, sehr kompetente Leute, die einen sehr gut beraten. Sehr zuvorkommend in allen Bereichen.

Heike

Sehr kompetentes und freundliches Team.

Johanna P.

Herr Ademovic hat mich sehr nett und aufrichtig beraten. Es kam zum Kauf und diesen haben ich bis dato nicht bereut. Vielen Dank.

Peter Graf von Hoya

Sehr kompetent 😊 sehr freundlich günstig und absolut zuverlässig.

Volvo c70 T5

Super freundliche und kompetente Beratung

Volkswagen Touran

Top Autohändler, super nette Mitarbeiter, helfen einem wirklich gerne und versuchen alles für den Kunden zu tun. Sehr gute Beratung und Erklärung bis zur Übergabe alles einfach Top Zusammengefasst kann ich das Autohaus jeden weiterempfehlen und vergebe hiermit 6 von 5 Sternen

Besser geht es nicht

Freundliche und kompetente Beratung. Den Beetle hab ich zu sehr fairen Konditionen gekauft. Rundrum zufrieden.