Autohaus St. Kempl GmbH

13 Bewertungen

Heinkelstr. 13, 67346 Speyer

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Gute Beratung

Sehr angenehme Atmosphäre, kompetente und freundliche Beratung.

Sonia

Ich habe für eine Probefahrt angefragt und mir wurde direkt für den selben Tag oder den darauffolgenden Tag ein Termin angeboten. Für die Fahrt wurde mir eine Stunde Zeit gegeben, was relativ großzügig ist. Ich hatte wirklich genug Zeit mir alles anzuschauen und mir wurde auch einiges erklärt. Bei der Übergabe wurde mir dann nochmal sehr ausführlich alles erklärt und mir wurde direkt auch mein zweiter Reifensatz im Auto mitgegeben (man hätte sie aber auch einlagern lassen können). Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Pistor

Alles ist sehr vorbildlich gelaufen. Von Probefahrt bis zum Kauf war ich sehr zufrieden.

Meyer, Marcel

Fahrzeug Inzahlungsnahme -Angebot unverschämt. 50% weniger angeboten bekommen als bei der Konkurrenz. So verkauft man kein Fahrzeug in höhe von 45 000€. Schade, die Marke und Autohäuser sind nur zum Kopfschütteln, so geht man nicht mit Kunden um.

Autokäufee

Auto angesehen und gekauft. Schnelle kaufabwicklung und sehr netter Verkäufer. Mir wurde mein seat leon beim kauf super erklärt. Hab mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt. Beim Ankauf meines gebrauchten wurde extra noch ein Händler angerufen, da er vom autohaus nicht hätte angekauft werden konnte.

Dieter

Sehr gut . Ich bin begeistert. Spitzenmäsig .

Nicolas Forster

Sehr netter Kontakt, super Erklärungen zum Fahrzeug. Sehr kompetenter und freundlicher Händler

Fiat Panda 1.2 Classic Cool und Sound

Sehr freundlicher Verkäufer. Alles war wie in der Anzeige beschrieben und lief problemlos ab. Das Autohaus ist sehr zu empfehlen

bj.racket-sport@t-online.de

Finde ich schnelle Antwort

Dorothea

Sehr kompetenter Verkäufer.