Autohaus Staaf GmbH

Friedberger Straße 91-95, 61130 Nidderau

Öffnungszeiten

37 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

37 Kommentare

Schmelzer

Alles war schnell und reibungslos verlaufen. Habe das Fahrzeug innerhalb von 3 Arbeitstagen bekommen.

Dogan yikit

Sehr freundlicher und vor allem kompetenter Kundenservice. Hier macht es richtig Spaß ein Auto auszusuchen. Herr Carsten Horn vom Verkauf ist hier im besonderen zu erwähnen. Nicht nur kompetent sondern auch sehr freundlich. Dankeschön

C. Wiesner

Das Autohaus ist super, unser Autoverkäufer Herr Horn ist wie immer freundlich und kompetent. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

E. B.

Sehr gute Beratung durch Herrn Horn, eine spontane Probefahrt ohne Probleme. Übergabe war super, es wurde alles erklärt.

gjb

Netter Kontakt, gutes Angebot aber ich hatte etwas in der Austattung übersehen das für mich wichtig gewesen wäre.

gaborvarga

Alles super. Wenn Herr Kionka noch da kaufe ich mein nächstes Auto auch hier.

noname

...alles sehr gut.... immer wieder gerne..!!..

Pitschel

Dieser Händler ist top!!!!!!

Leone

Alles Super gelaufen. Würde immer wieder ein Auto da kaufen.

Top

Hat alles super geklappt. Netter Kontakt, Fahrzeug, wie beschrieben.