Autohaus Stadelbauer GmbH

Lantwattenstraße 17, 78050 Villingen

Öffnungszeiten

49 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

49 Kommentare

Sourlas

Thank you for all !

Renault Megane IV

Prompte Antwort

Rodolfo autoexportgermany

Alles gut gelaufen

Beck

Habe mich von Anfang an bei Autohaus gut aufgehoben gefühlt. Ein riesen dank gilt vor allem Herrn Robert Zwing der sich um alle belange seiner Kunden kümmert.

Ernst

Top Autohaus, da fühlt sich der Kunde noch wirklich als König. Ein besonderer Dank gilt vor allem für Herrn Zwing er hat eigentlich das unmögliche möglich gemacht. Wenn Renault dann nur hier.

HAM

Sehr nett für alle Fragen gab es sofort ei Antwort top Angebot

Dacia Dokker SCe 100 LPG

Als relativ kritischer und misstrauischer Autokäufer war ich von Herrn Zwing als Verkäufer sehr positiv überrascht. Alle Termine wurden genau eingehalten. Das Auto konnte auf der Hebebühne zusammen mit einem Techniker genau inspiziert werden. Schwachstellen wurden umgehend und kostenlos behoben. Herr Zwing hat die von mir gewünschten Änderungen umgehend organisiert und mich immer auf dem aktuellen Stand gehalten (ich wohne 150 km entfernt). Insgesamt ein sehr positiver Eindruck beim Gebrauchtwagenkauf, bei dem man normalerweise doch eher unsicher ist. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

A. D.

5 Sterne in allen Bereichen verdient. Ich habe Herrn Zwing als sehr kompetenter Berater erlebt. Nur zu empfehlen 👍

Greg

Rückruf auf meine schriftliche Anfrage in sehr kurzer Zeit, sehr professionell und freundlich. Leider konnten wir uns über den Preis nicht einigen. Als Händler empfehlenswert.

Jimmyh

Contact rapide et courtois. Disponibilité, arrangeant. Je recommande vivement.