Autohaus Stähle GmbH & Co.KG

Schleif 2, 77855 Achern

Öffnungszeiten

64 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Stähle GmbH & Co.KG

  • Details

    Ulrike

    Vom ersten telefonischen Kontakt zu Herrn Steinert, über einen Besichtigungstermin und Probefahrt mit Herrn Elmar Lang (meine Anreise über 400km), Besprechung der Vertragsmodalitäten mit Herrn Chris Lang, Abholung und Übergabe mit Herrn Chris Lang und Herrn Steinert, stets wurde mir sehr freundlich, entspannt, sach- und fachkompetent begegnet. Die Vertragsabwicklung war unkompliziert. Bei der Übergabe nahm sich Herr Chris Lang (Womo-Spezialist) ausreichend Zeit mir alle meine Fragen als Womo-Neuling zu beantworten, das Fahrzeug zu erklären und Funktionstests durchzuführen. So konnte ich abends zu einer ersten Wohlfühlübernachtung auf einem Campingplatz in der Nähe starten. Herr Chris Lang begleitete mich selbst bis zum Campingplatz, wo er mich schon angemeldet hatte. Vom Autohaus Stähle erhielt durch alle Beteiligten das "rundum sorglos Paket". Für mich ein absolutes Wohlfühlkauferlebnis!! Von mir ganz klar eine Empfehlung für dieses Autohaus!

  • Details

    Ford SMax

    Sehr tolles Team . Beide Verkäufer sehr nett und ehrlich. Wir wurden toll und kompetent beraten. Das Fahrzeug wurde wie vereinbart übergeben. Weiter so !!

  • Details

    Ganske

    Ein freundlicher Empfang und nette Beratung gaben uns das Gefühl, daß hier Kundenzufriedenheit wirklich im Mittelpunkt steht.Alle Fragen wurden ausgiebig beantwortet, man nahm sich Zeit für Erklärungen und Einweisungen, was uns sehr gefallen hat. Vielen Dank- Gabriele und Wolfgang Ganske

61 Kommentare

Herausragend!

Rundum perfekt!

Autohaus Stähle ist das beste Autohaus für uns

Meine Frau und ich sind seit über 30 Jahren Kunde im Autohaus Stähle. Wir sind rundum zufrieden mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, dem Service, der Qualität der durchzuführenden Arbeiten, kurzum es stimmt einfach alles und der Kunde ist noch König. Deshalb geben wir 50 statt 10 Punkte.

H

Sehr zuverlässiges und kompetentes Autohaus.

Corolla

Es war alles in Ordnung. Fahrzeug war wie beschrieben und es wurden alle Absprachen eingehalten. Vielen Dank

Barth P.

Ich bin sehr gut beraten worden, der Service und die Freundlichkeit haben mich beeindruckt. Das Autohaus Stähle kann ich mit der Note 1 weiterempfehlen.

Antwort: Autohaus Stähle GmbH & Co.KG

Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug.

Lisa P.

Ein ganz netter Verkäufer. Es verlief alles schnell und reibungslos ab. Vielen Dank. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit dem Kauf. Alles Gute und viele Grüße Familie Ph.

Autohaus Stähle

Ich bin schon Kunde mit einem weiteren Fahrzeug und bin mit dem Autohaus Stähle sowohl in der fachlichen Ausführung als auch in der Preisgestaltung sehr zufrieden. Auch der Kauf des Toyota Crosscams verlief sehr zu frieden stellend. Sehr angenehm war die Beratung von Herrn Steinert.

Antwort: Autohaus Stähle GmbH & Co.KG

Hallo, vielen Lieben Dank für die netten Worte.