Autohaus-Stäps GmbH

Lohmener Str. 12, 01796 Pirna-Copitz

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Michael

Schnelle Reaktion und Beratung zum Fahrzeug, freundlicher Kontakt.

Bennie

Zum abgesprochenen Termin mussten wir noch warten.,haben uns das Auto angesehen. Da aber der Kofferraum zu klein war,da wir einen großen Kofferraum brauchen haben wir von dem Kauf abgesehen. Sollten noch andere Angebote mit größeren Kofferraum bekommen, was aber nicht geschah. Haben jetzt anderes Auto gekauft.

Bernd K.

Jederzeit wieder! Sehr angenehmer und kompetenter Ansprechpartner. Sauberes und ordentliches Autohaus. Total netter Kontakt und unkomplizierte Inzahlungnahme. Vom Ankauf, Verkauf bis zur Abholung und Abwicklung hat alles bestens funktioniert. Würde ich jederzeit wieder ein Auto kaufen.

keiner

Der Termin zur Probefahrt konnte zeitnah telefonisch vereinbart werden. Das Fahrzeug war sauber und zur Probefahrt vorbereitet. Der Verkäufer hat sich Zeit genommen und bot an, mich auf der Probefahrt zu begleiten. Es wurden versch. Dinge zum Fahrzeug erklärt. Zusäzlich wurde der Verkaufsprozess/zeitl. Ablauf erläutert. Fragen zur Garantie wurden ebenfalls beantwortet. Der Verkäufer nahm mein altes Fahrzeug in Zahlung und kümmerte sich um Ab-/Anmeldung der Fahrzeuge. Der Verkäufer stand nach unterschrieben Kaufvertrag jederzeit für Rückfragen bereit. Ich bin zufrieden.

Lothar Lehmann

sehr guter Kontakt sehr verhandlungsbereit sehr zu empfehlen

Alles perfekt gelaufen, vielen Dank!

Ich bin sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung und kann dieses Autohaus wärmstens empfehlen.

sylkorichter@web

Der Verkäufer und Inhaber des Autohauses waren echt freundlich und zuvorkommend.Kauf und Ankauf waren sehr einfach und schnell.Danke nochmals.

heidrun.goldhahn@web.de

Sehr gute Beratung, würde immer wieder dort hingehen.