Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Autohaus-Stäps GmbH

Lohmener Str. 12, 01796 Pirna-Copitz

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bernd K.

Jederzeit wieder! Sehr angenehmer und kompetenter Ansprechpartner. Sauberes und ordentliches Autohaus. Total netter Kontakt und unkomplizierte Inzahlungnahme. Vom Ankauf, Verkauf bis zur Abholung und Abwicklung hat alles bestens funktioniert. Würde ich jederzeit wieder ein Auto kaufen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
keiner

Der Termin zur Probefahrt konnte zeitnah telefonisch vereinbart werden. Das Fahrzeug war sauber und zur Probefahrt vorbereitet. Der Verkäufer hat sich Zeit genommen und bot an, mich auf der Probefahrt zu begleiten. Es wurden versch. Dinge zum Fahrzeug erklärt. Zusäzlich wurde der Verkaufsprozess/zeitl. Ablauf erläutert. Fragen zur Garantie wurden ebenfalls beantwortet. Der Verkäufer nahm mein altes Fahrzeug in Zahlung und kümmerte sich um Ab-/Anmeldung der Fahrzeuge. Der Verkäufer stand nach unterschrieben Kaufvertrag jederzeit für Rückfragen bereit. Ich bin zufrieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Lothar Lehmann

sehr guter Kontakt sehr verhandlungsbereit sehr zu empfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Alles perfekt gelaufen, vielen Dank!

Ich bin sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung und kann dieses Autohaus wärmstens empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
sylkorichter@web

Der Verkäufer und Inhaber des Autohauses waren echt freundlich und zuvorkommend.Kauf und Ankauf waren sehr einfach und schnell.Danke nochmals.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
heidrun.goldhahn@web.de

Sehr gute Beratung, würde immer wieder dort hingehen.