Autohaus Staiger GmbH

Abelsbergstr. 77-89, 70188 Stuttgart

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

3,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Ludwig

War nett gutes Gespräch

Sylvia C

Alles schnell und unkompliziert gelaufen

Souveräne Kommunikation, eingeschränkte Öffnungszeiten

Via E-Mail wurden alle gestellten Fragen beantwortet. Darüber hinaus wurde eine Besichtigung/Probefahrt angeboten und die Vorgehensweise bei der Inzahlungnahme beschrieben. Da ein Termin nur unter der Woche möglich gewesen wäre, war eine Besichtigung für uns nicht möglich. Für Interessenten mit einer weiteren Anfahrt leider ein No-Go.

Susanne Bosch

alles Top!

Mona

Trotz Terminvereinbarung gab es keine Beratung und eine Probefahrt kam nicht zustande

Maz

Sie antworteten, sie wollen das Auto nicht verkaufen, wenn es ins Ausland geht; warum?

Leider schon weg

Leider war das Fahrzeug bereits verkauft. Das Angebot des Autohauses nach weiteren Fahrzeugen im Bestand zu suchen führte zu keinem Erfolg.

G. B.

Sehr freundliche Mitarbeiter und problemlose Abwicklung beim Autokauf. Jederzeit gerne wieder.

Gerhard Stengel

Der Kaufvorgang war gut. Allerdings musste ich nach der Abholung des Fahezeugs nach Ca. 1 Kilometer in dir Werkstatt zurück. Der Grund war eine defekte Zündkerze nach der großen Inspektion.Der Schaden wurde dann von der Fa. Staiger behoben.

Wenig Interesse am Käufer gezeigt

Fahrzeug war zur Besichtigung dann doch nicht vor Ort, man hat vergessen zu informieren. Anschließend blieb der vereinbarte Kontakt aus, um über ähnliche Fahrzeuge zu informieren.