Autohaus Staiger GmbH

Lorcher Str. 99, 73525 Schwäbisch Gmünd

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Eckhardt Hartwig

Ein richtiges Angebot war leider nicht dabei

Daniel Albin

Sehr freundlich und nett die Kontaktaufnahme wahr schnell .Das kann ich nur weiterempfehlen.

Autohaus Schwab

Sehr nett,hat alles geklappt

Stork

Wollte ein Fahrzeug in Zahlung geben, Daten wurden übermittelt und habe danach nichts mehr gehört. Über das Portal habe ich erfahren das der Wagen verkauft wurde. Keine Rückmeldung des Verkäufers des Autohauses. Schade war sehr an dem Fahrzeug Interessiert.

Gerne wieder

Ich hatte einen sehr angenehmen Kontakt zum Verkäufer so das ich mich für dieses Angebot entschieden haben.

Gimleh

Kompetent.

Roland Pattis

Die Bezugsperson hat mich leider nicht wie von ihr vereinbart nach der Anfrage telefonisch kontaktiert.

Bernd Mürdter

Die Geschäftsleitung ist uns großzügig entgegen gekommen. Vielen Dank !

Nolte

leider habe ich noch keine mir zufriedenstellende Auskunft vom Händler bekommen. Ich habe um ein Angebot für meinen Zafira gebeten, und noch einiges mehr

Johanna_1

Absolut seriös und freundlich