Autohaus Steen GmbH

BMW - Vertragshändler

Bundesstr. 5, 23881 Alt-Mölln

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Rüdiger Roschlaub

Der Verkäufer, wie auch das Team (Erreichbarkeit) war sehr freundlich und hilfsbereit!

Brüggmann

Waren sehr zufrieden! Sind sehr gut beraten worden! Immer wieder gerne!

Röder/Brüggmann

Hat alles super geklappt und sind gut beraten worden! Haben uns sehr wohl gefühlt! Alles bestens!!

Martina

Sehr freundliches Personal. Gute Beratung und unkompliziert in der Terminvereinbarung.

paschen

Eine Frau mit soviel Fachwissen ,habe ich selbst noch nicht erlebt.Selbst als ADAC Mann der Stadtwerke Lübeck,20 Jahre ,die Busse im Außenbereich betreut.Kleinreparaturen.

Fidel Castro

Händler hat sich kundenfreundlich, ohne Vorurteile verhalten.

Peter

Hat alles bestens geklappt. Vielen Dank

praxisTurm31

in allen Bereichen absolut kompetent und freundlich , besonders Frau Redel