Autohaus Stefan Fricke GmbH & Co KG

Nikolaus-Otto-Str. 5, 59557 Lippstadt

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

HS&V Schreiber

Schnelle und freundliche Kontaktaufnahme. Probefahrt und Beratung waren ausführlich. Können wir weiterempfehlen. Wir haben uns letztendlich aber für ein anderes Fahrzeug entschieden.

Steff69

TOP !!!

ThomasP

Top.

Wiedenbrück

Leider Keine Antwort auf die letzte Mail!

Renault Megane II Cabrio

Netter,freundlicher Verkäufer. Die Vorabsprachen, wie Probefahrt, Inzahlungnahme eines anderen KFz wurden genau so umgesetzt. Bin, trotz Nichtkauf, sehr zufrieden gewesen. Emfehlenswert.

Alex

Sehr freundlich und zuvorkommend.

mister-dv@online.de

Trotz einiger Probleme meinerseits, wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst! Seht nettes deutsches Unternehmen!

Paulduro, Borken

Solide Kundenbetreuung

Dauphine1090-klein@gmx.de

Einfach gesagt: Sehr Freundlich zum Kunden, gegensatz zu anderen Autohäuser die ich besuchte.

%AI%

Bis zum nächsten Mal