Autohaus Stephan GmbH

Glückaufstr. 4, 38690 Goslar OT Vienenburg

Öffnungszeiten

28 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

28 Kommentare

Bosko Mitrovic

Dieses Fahrzeug ist nicht fuer mich,

Halfmann

ich hatte Anfrage zu einem inserierten Fahrzeug gestellt per mail. Wurde zeitnah angerufen, meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Kauf kam leider nur deshalb nicht zustande, weil die Entfernung zu groß war und ich keine Möglichkeit hatte, innerhalb von einer Woche das Fahrzeug anzuschauen. Das lag aber ausschließlich an mir.

J.Theussing

Alles wie Beschrieben , sehr gute abwicklung .

Georg Edgar Ruhl

Hat am nächsten tag angerufen und ist mir sympatisch herübergekommen.

Celnik

Hervorragende Fachliche Kompetenz/Beratung, sehr freundlich. Reibungslose Abwicklung vom Erstkontakt bis zum Fahrzeugkauf. Uneingeschränkte Weiterempfehlung

NP

Sehr nett und hilfsbereit

Mein erster Volvo

Liebe Kommentarleser, mein Erstkontakt war mit Herrn Neubauer per Telefon (unaufdringlich freundlich und das Herz am rechten Fleck), nach exakter Beschreibung des Fahrzeugs (es handelte sich um eine Tageszulassung, die noch konfigurierbar war und meinen Wünschen angepasst werden konnte, nicht das oben angegebene Fahrzeug), Termin ausgemacht und hingefahren. Es wurde ein sehr gutes inhaltliches Gespräch, wo alle meine Fragen kompetent beantwortet wurden, in sehr guter Atmosphäre (fast familär könnte man sagen) insgesamt. Faires Inzahlungsnahme-Angebot meines Altfahrzeugs, Das Fahrzeug nach einer Bedenk-Nacht bestellt, unverbindliches KFZ-Versicherungsangebot von Frau Löhr, die auch die weitere Betreuung übernahm, da Herr Neubauer bei der Fahrzeugübernahme nicht im Haus war. Sie ist genau so kompetent und freundlich, es wurden alle meine weiteren Fragen schnell und unkompliziert beantwortet (egal ob per Mail, Telefon oder persönlich), zu keinem Zeitpunkt fühlte man sich alleine gelassen. Fahrzeugübernahme, Ankauf Altfahrzeug, Einweisung ins Neufahrzeug, Abmeldung Altfahrzeug (Schilder, Abmeldebetätigung per Post, wie vorher abgesprochen) etc. auch hier nochmal ein Danke schön an das ganze Autohaus Stephan

bmw318d@gmail.com

korrekt handler

J.R.

Sehr netter Kontakt. Der Händler ist äußerst zuverlässig. Das Fzg wurde wegen weiter Anreise bis zur Besichtigung reserviert und auch alle weiteren Absprachen eingehalten. Kaufprozess ist sehr professionell. Insgesamt super Service und ausgesprochen freundlicher Umgang. So macht Gebrauchtwagenkauf Spaß.

Thorsten Börstling

Vielen Dank an das AutoHaus Stephan und im speziellen an Herrn Neubauer für ein sehr angenehmes und faires Verkaufsgespräch und eine insgesamt tolle Atmosphäre. Es gibt einfach gar nichts zu bemängeln. AutoHaus kann ich nur weiterempfehlen.