Autohaus Stephan Winkler GmbH

Dorfstr. 3, 19061 Schwerin

30 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

30 Kommentare

Silvio Rohr

Der Händler war sehr freundlich und sympathisch hat sich sehr objektiv über das Fahrzeug geäußert war ein angenehmer Kauf würde jederzeit wieder das Autohaus besuchen

Luddi

Sehr freundlich am Telefon, sehr gute Beratung. Leider waren dann doch Pandemiesperre und die Entfernung Ausschlag für den nichtkauf.

Suche BMW

Sehr freundlicher Kontakt, kompetente Beratung.

Anatoliy

Zuverlässig, fair, einfach gut!

B.Dettmann

Netter und direkter Händler. Kein großes drum herum reden. Man fühlt sich stets gut beraten. Danke

handorf0410dh@gmail.com

Zuverlässig, Kundenservice super freundlich aber professionelle. Auto gekauft!

josef-eva@gmx.de

Alles Super abgewickelt. Sehr freundlich und hilfsbereit. Hält seine versprechen. Ich bin sehr zufrieden gewesen und würde das Autohaus weiter empfehlen.

J. Heinze

Fachlich kompetent und sehr kundenfreundlich - eine angenehme Atmosphäre! Sehr gerne wieder.

Popeye & Olivia

Freundlicher und zuvorkommender Service, nettes Personal und kompetente Beratung- wir können dieses Autohaus auf jeden Fall weiter empfehlen.

Frank S.

Der Verkäufer war sehr freundlich und zuvorkommend, kurze Wartezeiten wurden mit einer Tasse Kaffee überbrückt. Probefahrt war kein Problem und die Übergabe des Fahrzeuges erfolgte wie vereinbart ohne Probleme. Das Fahrzeug war sauber und, soweit für einen Laien erkennbar, völlig in Ordnung. Ich kann das Autohaus ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.