title
title

Autohaus Steppe GmbH

Von-Holzapfel-Straße 2, 86497 Horgau

Öffnungszeiten

Über uns

AMERICAN CARS HABEN WIR IM KOPF UND BENZIN IM BLUT. Bei uns finden Sie Dodge, RAM, Corvette, Chevrolet, Cadillac und Energica. Ob Sie eines unserer Fahrzeugmodelle im Internet finden oder im Verkaufsraum unseres Autohauses – hinter jedem Modell steht das Markenversprechen von Thomas Steppe – Amerikanische Traumwagen in großer Auswahl, zu besten Konditionen und zur sofortigen Verfügung. Seit dem Jahre 2000, der Gründung des Autohauses als offizieller Vertragshändler von Cadillac und Corvette, gilt das Autohaus Steppe als der seriöse Partner für qualitätsbewusste Kunden – in Deutschland und europaweit.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Mario

Der nette Verkäufer hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und war zudem überaus kompetent, sowie freundlich. Man merkt, dass das Autohaus Team für ihre Fahrzeuge eine große Liedenschaft hat. Das Auto ist genau wie beschrieben und es war durch und durch ein transparenter Kaufprozess. Gerne wieder!

s. Holmes

Ich hab mich im AH Steppe gleich sofort wohl gefühlt und bin mit dem zuvorkommenden Service bisher total zufrieden. Mir war beim Autokauf (neben der kompetenten Beratung und Abwicklung) eine persönliche Atmosphäre und Freundlichkeit wichtig und genau das haben ich hier gefunden. Ich kann das AH Steppe nur empfehlen.

Fr

J attend les retour du concessionnaire ???

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Cadillac
Chevrolet
Corvette
Dodge
RAM

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autosattlerei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Navigationssysteme
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Steppe GmbH

Thomas Steppe

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
08:0012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Sa
09:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren