Autohaus Sterk

Schwarzwaldstr. 80, 78194 Immendingen

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

AK

Sehr guter Händler, hat das beste Auto für uns gefunden das zu bekommen war. 100% !! Danke.

Willi

Absolut korrekte und schnelle Abwicklung. Freundlich und kompetent.

Uwe

Auto aufgrund anderer Angebote nicht gekkauft

matthias

"Das Auto bekommt neue Reifen und neue Bremsen", so Herr Sterk. Die "neuen" Reifen waren 4 Jahre alt, die "neuen Bremsen" verrostet und zwar nicht nur mit Flugrost. Laut Herrn Sterk "wurde ein bißchen mit einem Lackstift gearbeitet", das Auto hatte massiv behandelte Roststellen. Beim hinteren Auspufftopf sind größere Metallteile abgesplittert, wenn man ihn nur gestreichelt hat, der war total verrostet, die hinteren Stoßdämpfer haben gewackelt und das Getriebe des Autos verliert Öl. Wie das Auto HU ohne Mängel bekommen hat, war mir unerklärlich. Der in der Anzeige falsch angegebene KM - Stand wurde auch auf meinen Hinweis nicht korrigiert. Ich hatte einen Kfz. - Mechaniker als Zeugen dabei und hatte mir kurzzeitig überlegt das Autohaus wegen dem schrecklichen Zustand des Autos (ich habe immerhin Schilder gemacht und bin 220 Km umsonst hin gefahren) auf Schadensersatz zu verklagen. Das dürfte dann wohl alles sagen.

anonym

alles super gelaufen . Freundlich und kompetent.