17 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Elias A.

Nach einer längeren Suche nach einem E39 540i bin ich endlich im Autohaus Stern fündig geworden. Vor Ort wurde ich äußerst gründlich aufgeklärt und beraten. Der Mitarbeiter, mit dem ich zu tun hatte, erwies sich als äußerst kompetent und hatte wirklich Ahnung von Fahrzeugen. Als Hobby-Mechaniker kann ich das beurteilen und schätze die Tatsache, dass mir kein Unsinn erzählt wurde. Hier werden keine Märchen erzählt, sondern nur Fakten präsentiert. Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf und kann das Autohaus Stern uneingeschränkt empfehlen.

Thomas Erber

Sehr kompetente Beratung....sehr zu empfehlen!

dfb

Sehr angenehmer, vertrauensvoller Kontakt.

Andreas Reiche

Sehr zuverlässiger Kontakt. Sehr ehrlicher und freundlicher Beratungsprozess!

JacSe

Es ist wirklich zu spüren, dass Wort Kunde groß geschrieben ist! Danke meine Herren 🙂

Marvin

Sehr ehrlicher und hilfsbereiter Händler. Das Fahrzeug war wie im Inserat beschrieben und man konnte mir sofort alle Fragen beantworten. Sehr zu empfehlen!!

Günther Müller

Sehr gepflegte Fahrzeuge, alles wie beschrieben. Das Autohaus STERN ist wirklich empfehlenswert.

Heiko Strauß

Ich war seid langem auf der Suche nach einem neuen Auto und wurde fündig. Herr Tekin der mir den Audi zeigte erwies sich als respektvoll und kompetent, er hat mir geholfen das perfekte Auto für mich zu finden da ich mir noch unsicher war welches Model es nun sein soll. Von Anfang bis Ende hatte Ich noch nie so ein unkomplizierten Auto Kauf. Sei es der Kaffe der mir angeboten wurde der hervorragend war oder mein fehlendes Technikwissen, ich wurde rundum versorgt und gut beraten. Immer wieder gerne:) Danke für alles nochmal

Patricia Menzel

Sehr nette Mitarbeiter und toller Service. Den Wagen habe ich genau wie beschrieben erhalten. Für Rückfragen waren Sie auch stehts bemüht und hilfreich. Ich kann dieses Autohaus wirklich nur jedem weiterempfehlen und bedanke mich ganz herzlich für die schnelle abwicklung und den netten Empfang. Mfg Menzel

Jens Julius Petersborn

Vielen Dank an Herr Aksoy für die professionelle und seriöse kaufmännische beratung! Schon bei der Ankunft im Hause Autohaus Stern wurde ich von allen herzlich empfangen und mir wurde tatsächlich passend zum kälte ein schmackhafter Kaffe angeboten ohne überhaupt danach gefragt zuhaben. Zur Beratung: Herr Aksoy hat mir das Fahrzeug professionell erklärt so das ich wirklich keinerlei fragen bezüglich des Fahrzeugs und der Ausstattungen offen hatte, ich habe sogar inklusive Garantie dazubekommen und eine Aufbereitung. Nächster Fahrzeugkauf auf jedenfall nochmal im Autohaus für die Tochter . TOP!!