Autohaus Sternpark GmbH & Co. KG

Am Bohnenpfad 1, 59494 Soest

7 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Sternpark GmbH & Co. KG

  • Details

    L.Bkm

    Freundlicher & kompetenter Kontakt vom ersten Gespräch bis hin zur Abwicklung des Kaufvorganges. Aufgrund der professionellen Beratung durch Herrn Fischer haben wir uns gut aufgehoben gefühlt.

  • Details

    Moritz B.

    Sehr nette Verkäufer*innen und super Beratung.

5 Kommentare

Heinz

Kompetent und freundlich, komme jederzeit gerne wieder

Christian Gödecke

Tolles Autohaus. Wir würden dort jederzeit wieder ein Auto kaufen. Hat alles schnell und unkompliziert geklappt. Ganz Besonderen Dank geht an Herrn Fischer der dieses alles sehr schnell und ohne Probleme erledigt hat.

W. Rosen

Eine großartige Beratung bei diesem Händler und meinem Verkäufer haben mich schließlich überzeugt. Jetzt, nachdem ich mein Traumauto schon einige Kilometer gefahren bin, möchte ich dem Team vom „Autohaus Sternpark“ noch einmal danken.

Nutzer

Super nettes und zuvorkommendes Personal.

C300

Sehr schnelle Antwort.