Autohaus Sternpark GmbH

Lilienthalstr. 14, 82205 Gilching

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Tomaso

Der Kundenbetreuer war sehr freundlich und kompetent. Herr Inan konnte mir durch sein Fachwissen jede Frage umgehend beantworten. Seine Erreichbarkeit und Rückmeldung war wirklich 1A. Ich kann das Autohaus Sternpark besten Empfehlen und Danke Herrn Inan für seine außerordentliche Unterstützung.

Slc

Alles super gelaufen nur zu empfehlen

Anna 70

Nach dem ersten Kontakt, der sehr freundlich war, kam keine Rückmeldung mehr. Hatte großes Interesse am Fahrzeug gezeigt. Aber vielleicht hat man es als "Daimler Händler" nicht nötig nachzufassen.

Hinterecker Birgit

Sehr schnelle und kompetente Antwort. Kann ich nur weiterempfehlen .

Dakovic

Alleg gut! Sehr zufrieden

Veyis Demirlek

Bei so einem kauf wahr nicht Alles gemacht was ich mir gewünscht habe es ist einen großen Steinschlag auf der Motorhaube würde mir versprochen das es beseitigt wird aber hat sich nichts getan der Verkäufer war sehr nett und freundlich aber es würde kein Nachlass gegeben von Preis her ob Wohl ich ein Preisvorschlag gemacht habe es würde mir abgelehnt finde ich nicht gut das wegen werde ich diesen Autohaus nicht empfehlen

Herbert

ich war sehr zufrieden

Gute Erfahrung gemacht

... habe ein gebrauchtes Auto zufrieden eingekauft und kann weiter empfehlen.