Autohaus Stiebitz

Albersrieth 8, 92727 Waldthurn

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Andi

So sollten alle Händler sein.

Emmanuel

He was nice.

besser geht es nicht

Bin langjährige Kundin des Autohaus' Stiebitz und war immer zufrieden, auch mit dem Service und den Angestellten. Es ist das 3. Auto was ich hier kaufe :-) Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Frank

Freundlich und fair

beate.s1910@gmail.com

Kundenfreundlich, zuverlässig, ansprechend - sehr zu empfehlender Händler!

Gabst

Sehr sehr empfehlenswert, super nette Abwicklung, da kauft man gern.

bautigerernst

Abwandlung eines Werbespot:ein Kauf bei Freunden.Ein selten gewordenes Entgegenkommen u.Herzlichkeit der Unternehmensleitung

Franz Oswald

Die Dame und die Herren Stiebitz sind sehr freundlich, kundenorientiert und absolut professionell. Ich habe bereits das zweite Fahrzeug in diesem Autohaus erworben, und bin mit der Leistung die ich bisher erfahren habe, stets zufrieden gewesen. Ich kann und werde auch weiterhin dieses Autohaus wärmstens weiterempfehlen. " Da bleibt man immer als Kunde König.."

Renault Grand Espace 2.0 LPG AUTOGAS

Ein 10 Sterne Händler. Wenn es in Deutschland nur so Händler gebe würde ich JEDEN Wagen bei Händlern kaufen. Selbst 360 km Fahrt zu ihm waren jeden km wert. Freundlich, hilfbereit, zuvorkommernd und seriös. Bleiben sie so.

Bergmann

Zuverlässig Weiter so