Autohaus Stöhr e.K.

Schweriner Chaussee 13, 18273 Güstrow

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Ateca

Reibungsloser Ablauf vom ersten E-Mail Kontakt bis zum Fahrzeugtausch mit einen äußerst kompetenten und freundlichen Verkäufer, Herrn Peters.

Antwort: Autohaus Stöhr e.K.

Vielen Dank für die Bewertung.

Top Verkäufer eins mit Sternchen

Top Händler wir hatten mit den Chef persönlich Kontakt und auch gesprochen super nett hat sich echt Zeit für uns genommen Fahrzeug wurde gekauft und unseren dort in Zahlung gegeben super ankaufspreis bekommen. Kann das Autohaus jedem wärmstens weiterempfehlen auch wenn man von etwas weiter kommt lohnt es sich einmal mit dem Herrn Vahrenholt zu sprechen. Wir warten jetzt nur noch drauf das Auto abzuholen.

Antwort: Autohaus Stöhr e.K.

Vielen Dank für die Bewertung.

Manfred Keißner

Das Autohaus Stöhr kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen! Netter Kontakt mit Herrn Peters, welcher mit Sach-und Fachkenntnis zu überzeugen wusste!

Antwort: Autohaus Stöhr e.K.

Vielen Dank für die Bewertung.

Tanja

Alles prima, gerne wieder

Antwort: Autohaus Stöhr e.K.

Vielen Dank für die Bewertung.

JanundAni

Wir hatten das Finale Treffen im Autohaus mit dem Chef, der so lieb war und uns sogar nach Geschäftsschluß zu emfangen weil wir so lange im Stau standen und es nicht rechtzeitig geschafft haben. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und Unterhaltung. Wir konnten uns alles in Ruhe ansehen und haben auf alle unsere Fragen eine Antwort bekommen. Daumen hoch von uns Und nochmal vielen Dank

Antwort: Autohaus Stöhr e.K.

Vielen Dank für die Bewertung.

Eden

Es ist wie auf der Website beschrieben ein modernes und Kundenorientiertes Autohaus. Würde mir bei passendem Angebot das nächste Auto auch gerne dort kaufen.

Antwort: Autohaus Stöhr e.K.

Vielen Dank für die Bewertung.

Seat Ateca

Wir sind zufrieden

Antwort: Autohaus Stöhr e.K.

Vielen Dank für die Bewertung.

H.W.

Wollte sich am nächsten Tag telef. melden um mir mitzuteilen ob er meinen Wagen in Zahlung nimmt und wieviel er noch dafür verrechnet. Hat sich leider nicht mehr gemeldet.

Antwort: Autohaus Stöhr e.K.

Vielen Dank für die Bewertung.

Stefan.bengs@googlemail.com

Bin sehr zu Frieden mit dem Verkäufer und dem Autohaus.

Antwort: Autohaus Stöhr e.K.

Vielen Dank für die Bewertung.

Michael Wickboldt

Technisches Know-how, Fairness, ehrliche Beratung

Antwort: Autohaus Stöhr e.K.

Vielen Dank für die Bewertung.