Autohaus Stoll GmbH

Wiesentalstraße 30/31, 79540 Lörrach

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

3,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Thomas K

Lief alles super vom ersten Kontakt ! Sehr freundlich

Dilshad Saadon

Tolles Team

Petra G.

Kontakt war nett. Wollte das Fahrzeug kaufen... dann war es auf einmal schon verkauft und ein viel teueres Fahrzeug wurde angeboten. Sehr unseriös und Zeitverschwendung

Skoda Kodiaq 2.0 TSI DSG Style

Klare Terminvereinbarungen, ehrliches Verkaufsgespräch mit entsprechender Beratungszeit - wenn nur viele Autohändler so arbeiten würden!

Lapka

Habe lediglich eine automatisierte Antwort bekommen. Wurde bis jetzt (nach fast 2 Wochen) nicht persönlich kontaktiert und habe, trotz Anfrage, kein Finanzierungsangebot oder Termin zur Probefahrt erhalten.

Blume_1988

Leider etwas enttäuschend. Melden sich einfach nicht mehr, obwohl man Interesse an einem Fahrzeug zeigt. So macht man leider auch keine Geschäfte