title
title

Autohaus Stratmann GmbH & Co.KG

Unterkirchen 17-19, 42349 Wuppertal

Öffnungszeiten

Über uns

Wir sind Ihr Ansprechpartner in allen Belangen rund um das Thema Automobil. Karosserie, Lackierkabine, Verkauf & Vermittlung aller Fabrikate, EU-Fahrzeuge, Ersatzfahrzeuge, moderne Diagnosegeräte, permanent geschultes Personal, Reparaturen Wartungen & Inspektionen, SEAT Partner, Daihatsu Service Partner, e.GO Service & Vertrieb. Faire Preise & Freundlichkeit sind bei uns selbstverständlich.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Seat Ibiza Style

Frau Stratmann hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und ich konnte all meine Fragen loswerden. Die Beratung war sehr freundlich und auch nach dem Kauf stand man noch für Nachfragen zur Verfügung. Dies ist bereits das 2. Auto das ich in diesem Autohaus gekauft habe und ich bin jedes Mal mit dem Service zufrieden gewesen. Ich kann das Autohaus guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank Frau Stratmann für die gute und freundliche Beratung!

Hannah

Sehr freundlich, authentisch und zuverlässig! Wir fühlten uns kompetent und ehrlich beraten.

Dietzsch

110 % ige Weiterempfehlung. Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Kaufabwicklung bis hin zur Abholung des Fahrzeuges können wir nur Positives berichten!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Skoda

Vertragshändler Auto

SEAT
SsangYong

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Meisterwerkstatt
Navigationssysteme
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Service 24h
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Stratmann GmbH & Co.KG

Susanne Stratmann

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
08:0017:00Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

& nach Absprache

Mo – Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Verkauf/Geschäftsführung

Stratmann Susanne

Mehr Ansprechpartner anzeigen

Kundendienst

Onur Coker

Kundendienst/Geschäftsführung

Christine Stratmann

Karosserie & Lackierung

Michael Isng

Technik/KFZ-Meister

Tim Bröcking

Technik/KFZ-Meister

Helge Loos

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren