Autohaus Straus GmbH

Ford Vertragswerkstatt / Karosserie Fachbetrieb

Hochrhönstr. 11, 97650 Fladungen

Öffnungszeiten

22 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

Gilbert Schäfer

Sehr gute Betreuung von Anfang an Da fühlt man sich gut aufgehoben. Kann die Firma nur empfehlen

Antwort: Autohaus Straus GmbH

Herzlichen Dank und allzeit "Gute Fahrt".

Norbert

Ich war mit der Kundenservice sehr zufrieden.

Antwort: Autohaus Straus GmbH

Vielen Dank und allzeit "Gute Fahrt"

JS

Sehr nett, zuverlässig und vertrauenswürdig. Jederzeit wieder gerne.

Antwort: Autohaus Straus GmbH

Vielen Dank auch von unserer Seite aus für das Vertrauen und wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem S-MAX und allzeit "Gute Fahrt"

Teufel Wolfgang

Sehr netter Kontakt und sehr schnelle Kontaktaufnahme

Janine

Nette Mitarbeiter. Super Service. Sehr zu empfehlen.

Antwort: Autohaus Straus GmbH

Vielen Dank :-) und viel Spaß mit dem neuen Mondeo

Silvia

Jederzeit gerne wieder. Eine kompetente Beratung und der gute Service machen den Autokauf zu einem positiven Ereignis. Auch bei Nachfragen wurde sofort reagiert. So wünsche ich mir einen Händler.

Antwort: Autohaus Straus GmbH

Vielen Dank und allzeit "Gute Fahrt"

Ford Focus ST

Super Autohaus mit noch besserem Service der Geschäftsführerin Frau Halbig. Jederzeit gerne wieder. Macht weiter so.

Antwort: Autohaus Straus GmbH

Vielen Dank, und viel Spaß und "gute Fahrt" mit Ihrem Focus ST.

Ford Focus ST 250PS

Das Autohaus Straus ist das beste Autohaus mit dem ich bisher in Kontakt getreten bin. Frau Halbig, die Geschäftsführerin ist sehr sehr nett und äußerst kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben in diesem Autohaus. Von mir eine klare Weiterempfehlung. Das nächste Mal wieder im Autohaus Straus. Daumen hoch.

Kuga

Beratung war super, nette und freundliche Chefin und Mitarbeiter, wenn‘s so weiter geht - alles gut, Bisher uneingeschränkt sehr empfehlenswert - bitte gerne weiter so,

Ernst

Sehr freundlich, kompetent.