Autohaus Ströher e.K

Inhaber Michael Ströher

Bayerwaldstraße 2, 94362 Neukirchen

Öffnungszeiten

39 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

39 Kommentare

Nouman

Sehr gute Service

Mircea

Professionell und nett

Christophe

Description du véhicule parfaite, Michael et très sympathique, il fait son maximum pour satisfaire le client, réponse tres rapide et fiable. un vrai plaisir d’avoir acheté mon véhicule dans votre concession automobile. 5 étoiles largement méritées. Merci et bonne continuation 👍

Antwort: Autohaus Ströher e.K

Vielen Dank!

Bernd E.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Autohändler. Sehr freundlich und offen für die Wünsche seiner Kunden. Ich konnte einen fairen ehrlichen Verkauf miterleben. Hinterher hat mich Herr Ströher sogar noch zum nächsten Bahnhof gefahren. Dieses Haus ist zwar relativ klein, aber aber auf jeden Fall eine Empfehlung. LG Bernd 😎

Abshir

Gut

Schwarzwaldhybride

Trotz Corona-Zeiten alles bestens geklappt!

Antwort: Autohaus Ströher e.K

Danke für Ihr Entgegenkommen und Ihr Verständnis - und viel Spaß beim "Hybrid-Gleiten"!

Toyota Prius

Würde ich grundsätzlich weiter empfehlen. Schnelle und freundliche Kontakt Antwort.

Antwort: Autohaus Ströher e.K

Danke für die Bewertung! Wir haben dieses (sehr preiswerte) Auto dem ersten "Anfrager" gegeben, fairness-halber.

D. Stumpf

Sehr gute Fahrzeugbeschreibung im Vorfeld. Abholung und Kaufprozess einwandfrei.

Susann Franke

Der Händler hatte zwar nicht das von mir Gewünschte, die Kommunikation war aber so, wie man es sich heutzutage vorstellt. Danke an Michael Ströher für seine Bemühungen. Vlt mal bis bald....

Antwort: Autohaus Ströher e.K

Danke für die Bewertung! Wir werden uns bestimmt mal wieder treffen.

Simeon Davidkov

Ich bin sehr zufrieden, das ist die beste Autohändler in Deutschland.

Antwort: Autohaus Ströher e.K

Danke schön, mit netten Leuten macht das Spaß!