Autohaus Sünkel

Am Steinbühl 19, 96369 Weißenbrunn

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Hunday Kona

Top!

Nissan navara

Unseriös

Hr.G.

.

Autohaus Sünkel

Er hat sofort geantwortet die haben dort aber kein Auto gekauft. Wir haben etwas bei uns in der Nähe gefunden. Daher kann ich die Zuverlässigkeit jetzt nicht beurteilen

Ehrlich währt am längsten

Es hat nur mehrmaliger telefonischer Kontakt zwischen uns bestanden, da das Fahrzeug zu diesem Zeitpunkt schon an einem Mann aus Polen verkauft war und es Probleme seitens des Käufers gab und wohl immer noch gibt;) Da die Anzeige des Fahrzeugs bei Autoscout immer noch aktiv gehe ich eben mal sanft davon aus;) Herr Sünkel war nach fränkischer Manier immer nett und freundlich zu mir am Telefon und hat mir auf Nachfrage meinerseits keinerlei Details über über das Fahrzeug verschwiegen. Kenne das Autohaus in Weißenbrunn zwar jetzt ned persönlich (obwohl ich bestimmt schon mal dran vorbei gefahren bin) und auch Herrn Sünkel nicht und es wäre eine Anmaßung meinerseits da jetzt eine objektive Bewertung des Autohauses abzugeben. Diese Bewertung ist also unweigerlich subjektiv anzusehen. Grüße Markus H.

Andrej G

Alles super gelaufen: netter Familienbetrieb, tolles Auto zum fairen Preis, reibungslose Kommunikation, Beratung 1a. Gerne wieder.

Empfehlenswert !

Es wurden genaue und verbindliche Aussagen gemacht und auch eingehalten. Daher auch die Bewertung ( besser als "sehr gut" geht nicht ) und die Empfehlung.

Hyundai_Fan

Es wurde sehr schnell und kompetent geantwortet.

EThomas

Kommunikation klar und knapp, Angebot entsprach zu 100% den Angaben, Abwicklung war unkompliziert und schnell, Verkäufer war freundlich und kompetent

Frank B.

absolut zuverlässig, sehr nett, sehr gute Betreuung beim Kauf.