Autohaus Süper

Fiat Vertragshändler

Bonner Str. 181-183, 40589 Düsseldorf

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Tom

Schreibt es sei Vollausstattung, dabei fehlt die Hälfte

Einwandfreie Kommunikation

Schnelle Antwort und gute Kommunikation.

Richard

Vielen Dank an Herrn Volker Werres! Sehr netter Umgang mit Kunden! Weiter so!

Michael V.

Sehr freundlicher Kontakt. Absolut zu empfehlen.

rirmtraud@gmail.com

Leider sind die versprochenen Matten nach 2 Wochen noch nicht geliefert worden.

Lancia Delta

Macht guten Eindruck

09FI6508

Sehr schnell un Super gelaufen Danke

KG

Gute Eindruck!

Georg Bauer

Das Auto ist von 2011 und hatte nur einen Kundendienst 2012 und den nicht bei Volvo, meine bedenken deswegen wurden schöngeredet und als Bagatelle angesehen und Preislich wollte er mir deswegen nicht entgegen kommen,deswegen kam es nicht zum Kauf weil gleichwertige Fahrzeuge mit komplettem Service fürs gleiche Geld zu haben waren.

Engels_Auge

Ein sehr netter Mann. Der mir ein zuverlässiges Fahrzeug zu einem guten Preis vetkauft hat. Mit neuem TÜV.