Autohaus Szczepanski

Lada Vertragshändler

Elbestr. 9, 26169 Friesoythe

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

W.K

Sehr netter Kontakt......

Cäsar

kann ich weiter nicht beurteilen, kein Fahrzeug gekauft. Als Werkstatt ganz OK, hilft wo er kann.

Renault Kangoo 1.6 16V Erdgas Edition Campus

Dieser Händler stellte den genannten Wagen im Netz falsch dar. Fotos waren so erstellt, dass man die erheblichen Beulen und Schäden des Fahrzeugs nicht erkennen konnte. Das Auto hatte erhebliche Lackschäden und viele Roststellen. Zudem waren die Fahrzeuge mit mehreren sehr großen Brandflecken versehen (bis auf den Schaumstoff). Die Kunststoff-Teile im Auto sahen aus als wären sie mit Wachsmalstiften in verschiedenen Farben bemalt. Vor dem Besuch rief ich an und erklärte, dass ich eine weitere Anreise hätte. Selbst im Telefonat wies der Verkäufer nicht auf die Mängel hin. Insgesamt verschenkte ich einen Urlaubstag und war 4 h unterwegs. Ich kann von diesem Händler nur dringendst abraten.

b.grizmek

Händler alter Art, ehrlich und zuverlässig, bei ihm kann man per Handschlag kaufen!

Ellen

Keine weitere Bewertung,da ich das Fahrzeug nicht gekauft habe

Mauzibo@t-online.de

Sehr seriöser Händler, hat alles hervoragend geklappt. Vielen Dank !!!

fetron@t-online.de

Soweit ok. Habe mit dem - wenig Erfahrung. Erst mal sehen was noch kommt.

KubaHarley66

Alles ok,prima