70 Bewertungen
4,0
82% Weiterempfehlungen
70 Kommentare
Ok
02.09.2024
Der Händler erschien alles in allem recht desinteressiert. Zukünftige Kontakte werden von mir vermieden.
21.08.2024
Guten Tag, als Familienunternehmen liegt uns die Kundenzufriedenheit besonders am Herzen. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden bei allen Anliegen und Problemen professionell und schnell zur Seite zu stehen. Da Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben, ist offenbar ein Problem aufgetreten, welches wir allerdings gerne lösen möchten. Während Sie unsere Antwort hier lesen sind wir bereits dabei, Ihren Fall zu analysieren, intern zu besprechen und Sie zu kontaktieren. Es liegt in unserem Interesse, eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden. Daher haben wir eine Bitte an Sie: Manchmal kann es uns schwerfallen eine Bewertung korrekt zuzuordnen oder nachzuvollziehen, was genau vorgefallen ist. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten an qualitaetssicherung@autohaus-tabor.de senden könnten. Dies ist ein direkter Draht zur Verkaufs- , Geschäfts- und Serviceleitung, wodurch sichergestellt ist, dass wir uns der Sache persönlich annehmen können. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen sehr, dass Sie uns die Chance geben, Sie als Kunde bei uns zufriedenzustellen. Wichtig für Sie: Ohne Ihre Kooperation können wir natürlich keine Lösung erzielen. Aus unserer Erfahrung können wir Ihnen sagen, dass Kunden, die sich bei einem Problem direkt an uns wenden, danach wieder deutlich zufriedener sind. Unser Ziel ist es, dass wir das auch bei Ihnen schaffen. Bitte nehmen Sie daher Kontakt mit uns auf!
23.8.2024
OK
02.08.2024
He respond very fast and is very clear and I think honest too
25.07.2024
Hello Ghislain, thank you for your feedback. We strive to provide prompt and transparent communication with our customers. Your trust is important to us, and we appreciate your recognition of our efforts to be honest in our interactions. Best regards Tabor
30.7.2024
Sehr freundlichen.
13.07.2024
Hallo Niki, vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Autohaus Tabor
15.7.2024
Preise sind zu hoch für gebrauchte Fahrzeuge
29.06.2024
Sehr geehrter Interessent, schade, dass Sie unsere Preise als "zu hoch" empfinden. Wir orientieren uns an aktuellen Marktpreisen und unsere Fahrzeuge sind auf den gängigen Onlinebörsen immer ganz vorne dabei, was dafür spricht, dass wir einen günstigen Preis anbieten. Außerdem profitieren Sie bei uns von unserer jahrelangen Erfahrung und Professionalität, welche Sie bei Privatverkäufern oder kleineren Händlern meistens nicht auffinden. Wenn Sie sich weiterhin für ein Fahrzeug interessieren, können Sie sich gerne an qualitaetssicherung@autohaus-tabor.de wenden, dann schauen wir uns Ihren Fall nochmal genauer an und erläutern Ihnen gegebenenfalls, wie der Preis zustande kommt. Viele Grüße Ihr Autohaus Tabor
15.7.2024
Le véhicule est dans un état vendalisé car j’ai demandé des photos et vidéos de l’état avant de faire une offre et me déplacer. Il est trop cher pour son état ( sans les feux arrière ni rétroviseurs et autre….)
26.06.2024
Faire Beratung.
03.05.2024
Alessio Strafella sehr nette und kompetente Verkäufer . Hat mir sehr geholfen. Danke für das Auto
14.04.2024
Guter Händler
14.04.2024