Autohaus Tabor GmbH

Gutenbergstraße 15, 10587 Berlin

Öffnungszeiten

30 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

30 Kommentare

Fiat Fiorino

alles soll nur online abgewickelt werden, man kann weder das zu kaufende Fahrzeug besichtigen noch wollen sie das Fahrzeug sehen begutachten was in Zahlung genommen werden soll! so kann man doch nicht den wahren wert ermitteln! und mir fast 6000 Euro weniger zu bieten als was das am Markt gehandelt wird, nur durch onlineberechnung? nein danke!

Sarah

Mir hat gefallen, dass ich spontan hingehen konnte und ich wurde über das Auto gründlich beraten und konnte eine Probefahrt machen.

R.Volkmer

Wir hätten das Fahrzeug gekauft, war aber schon mehrfach reserviert. Ansonsten schnelle Kontaktaufnahme, nettes Gespräch mit Verkäufer.

Fboulegue

ch habe kürzlich den Cupra Leon 1.5 eTSI 150 DSG bei Autohaus Tabor GmbH in Berlin erworben und bin sehr zufrieden mit meiner Erfahrung. Das Autohaus bot einen professionellen und kundenorientierten Service. Der Verkaufsprozess war transparent und effizient, was den Autokauf angenehm und stressfrei machte.

Lila

Hat alles wunderbar geklappt. Sehr nette und freundlcihe Mitarbeiter!

Christina

Toller Autohändler mit einer großen Auswahl an Fahrzeugen. Ich wurde gut Beraten und mir wurden einige Fahrzeuge vorgestellt und ich entschied mich schnell. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich

Robert

Habe Telefonisch kontakt aufgenommen und einen Termin vereinbart. Bei der Besichtigung, verlief alles ohne Probleme & die Probefahrt war auch super. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Kevin

Mein neuer Golf stellt mich sehr zufrieden. Bei diesem Händler hatte ich von Anfang an ein sehr gutes Gefühl. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Empfehle ich gerne weiter.

Abigi

Der Kontakt war vom ersten Tag an vorbildlich. Absprachen und Termine wurden genau eingehalten. Für die Übergabe hat er sich mehr als ausreichend Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Fragen wurden sofort verständlich und vollständig beantwortet. So stelle ich mir einen kundenorientierten Autokauf vor!

Julia Schmidberger

Bin sehr zufrieden!