Autohaus Tabor GmbH

Rosmarinstr. 33, 40235 Düsseldorf

Öffnungszeiten

47 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

47 Kommentare

Velappacuddy Gunasegar

Es war ein sehr schönes Gespräch und hilfreich.

jürgen p.

kauf zunächst gut -dann immer wieder verschiedene Ansprechpartner ( weniger gut) . gab Schwierigkeiten bei der zulassen und verschiedene aussagen+ gründe - aber hat dann verspätet geklappt - Auto Anlieferung könnte man einfach und gut verbessern ohne das das Auto gefahren wird . liefern mit PKW + Hänger . im großen und ganzen bin ich aber zufrieden .

M.P.

Gerne wieder!

Renault Espace

Nett und zuverlässig, Händler kommt nicht zum Kunden der ein Handicap hat (Probefahrt)

Dusan

Very proffessional and kind!

Jürgen Proske

Bin mit dem Kaufprozess bisher sehr zufrieden

KURT BUERGIN

Absolut i.O.

Klaus

Ich werde mit dem Händler weiter in Kontakt bleiben

Smityu

Super Beratung, kompetent, nett und hilfreich. Leider hat mir der Liefertermin nicht gepasst, daher kein Kauf.

Jlgc

Absolut zufriedenstellend!!! Sehr freundlich und zuverlässig. Kann man nur weiterempfehlen.