Autohaus Tabor GmbH

Gewinner des Gebrauchtwagen-Awards 2023

Bötzinger Straße 33, 79111 Freiburg im Breisgau

Öffnungszeiten

96 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

96 Kommentare

Peter Charles

Kontakt erst gut, wollte Auto in Zahlung geben und erhielt, trotz in der Werbung angebotenen Extraprämie, ein derart unverschämtes Gebot, auf das ich sofort den Kontakt zu diesem Händler abgebrochen habe.

Antwort: Autohaus Tabor GmbH

Sehr geehrter Interessent, unser Ziel ist es, faire und marktgerechte Preise anzubieten, die auf verschiedenen Faktoren basieren, einschließlich tagesaktuellem Marktwert, Fahrzeugzustand, Kilometerstand und aktuelle Nachfrage. Es kann vorkommen, dass Kunden eine unterschiedliche Einschätzung des Fahrzeugwerts haben, basierend auf persönlichen Erwartungen oder anderen Vergleichsangeboten. Um sicherzustellen, dass unsere Angebote transparent sind, stehen wir jederzeit zur Verfügung, um die Bewertung Ihres Fahrzeugs mit Ihnen im Detail zu besprechen und unsere Beweggründe zu erläutern. Diese Chance hätten wir auch in Ihrem Fall gerne wahrgenommen, denn wir sind sicher, dass dies einer besseren Nachvollziehbarkeit gedient hätte. Falls Sie noch ein Anliegen haben oder Ihre geäußerte Kritik anders gemeint war, bitten wir Sie sich an qualitaetssicherung@autohaus-tabor.de zu wenden, sodass wir uns um Ihre Angelegenheit kümmern können. Mit freundlichen Grüßen, Familie Tabor

Röther

Konnte nicht helfen

Antwort: Autohaus Tabor GmbH

Sehr geehrter Interessent, als Familienunternehmen liegt uns Ihre Zufriedenheit ganz besonders am Herzen. Leider können wir aus Ihrer Bewertung keine konkreten Rückschlüsse ziehen, um uns und unseren Service künftig zu verbessern. Unser Anspruch ist, dass Sie als Kunde maximal mit uns zufrieden sind. Das ist uns offensichtlich in Ihrem Beispiel nicht gelungen. Wir würden Sie deshalb bitten, uns Ihre Erfahrungen per E-Mail unter qualitaetssicherung@autohaus-tabor.de zukommen zu lassen, denn wir haben an Ihrem konstruktiven Feedback ein ehrliches Interesse, um uns und unsere Prozesse zu verbessern und Sie als Kunden zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Familie Tabor

Saskia

Sehr freundlich, ehrlich und empfehlenswert

Angebot

Sehr kompetent

Manfred

sehr feundlich, Top-Abwicklung

Rakipi Lirim

complimenti è stato molto chiaro e veloce era sempre disponibile, rispondeva subito all’ mio email, complimenti molto bravo

Rudolf Gätt

Schnell und freundlich gerne wieder. Auch der Termin bei der Abholung war Problemlos. Freundliches Personal sehr nett.

Fiat 500

Bis jetzt alles wunderbar.Fairer Preis, sehr guter Service, immer erreichbar. Wenn die weitere Abwicklung so gut klappt——Note Eins.

Mark

Hatte den Eindruck, dass Hr. Reichenbach sehr auskunftsfreudig, ehrlich und seriös war. Auto nicht gekauft, weil zu klein.

BMA74

Bon contact et disponibilité ... dommage que pas de suivi commercial dans le sens où VL réservé, j'étais placé en 2ème ... mais aucun rappel.

Antwort: Autohaus Tabor GmbH

Cher client, Nous sommes désolés que vous n’ayez pas été satisfait de nos services. Vous pouvez nous contacter par Email (qualitaetssicherung@autohaus-tabor.de) afin que nous puissions prendre en comptes la situation et mettre en place des mesures d’amélioration appropriées. Vraiment dommage que l’achat du véhicule n’ait pas fonctionné. Néanmoins, nous vous remercions de la confiance que vous nous accordez et nous restons à votre disposition pour tout complément d’information. Nous serons ravis de vous recevoir. Cordialement, Votre concession Tabor