53 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

53 Kommentare

Rainer

Schnelle Kontaktaufnahme. Dann aber nie wieder etwas gehört. Kein Angebot für die Inzahlungsnahme meines Fahrzeuges, aber auch keine Absage.

Sophie Scholz

Mir hat gefallen, dass ich spontan hingehen konnte und ich wurde über das Auto gründlich beraten und konnte eine Probefahrt machen. Die Beratung war sehr kompetent und informativ. Das Personal war auch freundlich und hilfsbereit.

Lea

Ich würde dieses Autohaus immer wieder empfehlen, da ich mich super beraten gefühlt habe und das Personal sehr kompetent ist.

Constantin Kimmig

Alles gut.

erkanK

Händler ist sehr freundlich. Mit dem Autokauf gab es keine Probleme. Das Auto ist in einem sehr guten Zustand. Diesen Kauf würde ich auf jeden Fall genauso wieder tätigen. Vielen Dank auch noch mal.

Dominic

Eine tolle Beratung, freundlich und professionell. Ein nettes Gespräch und ein tolles gepflegtes Fahrzeug.

Gute Beratung erfolgreicher Kauf

Ganz nette Mitarbeiter, die sich viel Zeit für uns genommen haben. Wir waren auf der Suche nach einem Zweitwagen und wurden sehr gut beraten. Die Kaufabwicklung erfolgte unproblematisch und schnell. Nach wenigen Tagen konnte ich meinen Opel Mokka mit nach Hause nehmen.

Michelle

Ich war dort um mich beraten zu lassen. Habe selten so eine nette und kompetente Beratung bekommen. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden ernst genommen und ein super Auto für mich gefunden. Ich bin mir sicher das ich den Kauf hier abschließen werde. Sehr sehr Zufrieden !

E. Groß

Hat alles super geklappt. Wir sind sehr zufrieden.

Inez

Tolles Verkaufsgespräch erhalten, hat alles in Ruhe erklärt und gezeigt. Toll, empfehle ich gern weiter.