Zu meinem Merkzettel.

30 Bewertungen

4,4

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Kaufprozess

30 Kommentare

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Kaufprozess
Rathjen

Kontakt lief nur per email - telefonische Erreichbarkeit miserabel. Anfragen / Abfragen wurden nur zögerlich /gar nicht weitergegeben.

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Thor

Guter Service

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Joachim Stratenschulte

Tabor ist freundlich, kompetent und reagiert schnell. Nur die Filiale in Hamburg scheint nicht so richtig zu funktionieren, ich hatte den Eindruck, es gibt sie nicht wirklich! Die Preise bei Tabor sind nach meinen Recherchen die günstigsten, leider haben sie sehr lange Lieferzeiten, so dass ich letztlich einen etwas hören Preis in Kauf genommen habe um das Auto schneller zu bekommen. Insgesamt aber eine sehr empfehlenswerte Firma!

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Klaus

keine preiswerten Angebote...

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Kaufprozess
jfk

Preis und Wagen top. Für einen schnellen Deal in Ordnung. Kommunikation ziemlich ausbaufähig. Auf Fragen wird nur nach mehrmaliger Erinnerung geantwortet. Ansprechpartner wechseln laufend. Man hat das Gefühl als Kunde eher lästig zu sein (Ausnahme der Auslieferungsfahrer, der war top)

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Heisione

schnell und gut

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Angebotsbeschreibung
MP

Bis zum Abschluss des Kaufvertrages war der Verkaufsvorgang i.O. Alles Weitere (zusätzlicher Ankauf von Wintereifen sowie Terminfindung für die Auslieferung des Fahrzeuges) gestaltete sich chaotisch und aus meiner Sicht sehr unprofessionell. Ich musste 4 Wochen auf die Auslieferung warten (es handelt sich um einen Gebrauchtwagen!). Der Verkäufer hat mir gebrauchte Winterreifen angeboten, die jedoch bereits Wochen vorher an anderer Stelle verkauft wurden. Die Entschuldigung des Verkäufers lautete: Leider waren die Systeme nicht upgedatet! Das bereits überwiesene Geld wurde mir erstattet. Die Ausstattung mit neuen Winterreifen über das Autohaus hätte mind. 1 Woche Verzögerung für die Auslieferung bedeutet. Ich habe mir daraufhin an meinem Wohnort selbst Winterreifen gekauft (Lieferzeit 3 Tage inkl. Montage) Der Verkäufer ist unprofessionell und sehr einsilbig. Kundenorientierung ist überhaupt nicht vorhanden. Der Fokus liegt eindeutig auf einem "schnellen Abschluss" und der daraus resultierenden Provision. Nach der Auslieferung habe ich obendrein festfestellt, dass das Fahrzeug eine erheblich höhere Gesamtfahrleistung anzeigte, als es im Angebot angegeben wurde (im Angebot fehlten mehrere tausend Kilometer) Die angeforderte Stellungnahme des Verkäufers in Bezug auf diese Falschangabe habe ich bis heute nicht erhalten. Dafür aber ein unbefriedigendes Angebot über eine Ausgleichsumme. Nach erneuter Erwähnung, einen Anwalt sowie die Geschäftsleitung einzuschalten, wurde die Summe noch einmal erhöht. Schlussendlich ist die Angelegenheit nunmehr endlich (nach 5 Monaten) für mich erledigt. Mein Fazit: Finger weg von diesem Autohaus!!!!!!

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Kaufprozess
W. Gust

Sehr freundlich, Kompetent Reibungsloser Kauf und Abholung

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Angebotsbeschreibung
Ludwig

sowohl das Fahrzeug als auch die Geschäftsabwicklung wurden bestens erklärt. Auch Sonderwünsche konnten berücksichtigt werden.

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Angebotsbeschreibung
u.ebeling

noch ist das ganze nicht abgeschlossen,bin aber guter hoffnung nach dem anfang