64 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

64 Kommentare

Bujar Gjypi

Jam i kënaqur shumë nga Autohaus Takir.👍

Romuald

Einfach- Mensch

Auto Zmiša

Leider habe ich schlechte Erfahrungen mit diesem Verkäufer gemacht. Mir wurde ein Blechschaden vorenthalten, auf den Bildern war es auch nicht abgebildet. Der abholenden Spedition wurden nicht alle Papiere übergeben, natürlich wird das arrogant abgestritten. Da das Auto ins Ausland ging, ist der Aufwand zu groß, aber eigentlich sollten rechtliche Schritte gegen diesen Verkäufer eingeleitet werden! Nie wieder!

Nicola

ottima impressione e scelta

Yunus

Alles bestens würde hier immer wieder gerne ein Fahrzeug kaufen!

Jozef

Vozidlo už nie je dostupné.

Raphaël

Super voiture merci

Volker Speck

Sehr freundlicher und verlässlicher Händler. Haben sich um alles super gekümmert. Danke dafür. Werde mein nächstes Auto dort kaufen.

Michael

Vorerst möchte ich mich für die qualifizierte Beratung und freundliche Abwicklung bedanken. Das Fahrzeug ist wie besser als beschrieben und absolut zu unserer Zufriedenheit. Großes Lob

Corinna

Super Autohaus, großen Lob an Herrn Süleyman Takir, kann ich nur empfehlen, sehr hilfsbereit und unkompliziert. Der Kaffee war auch erste Klasse.