Autohaus Talay GmbH

Bruchwiesenstraße 13a, 67059 Ludwigshafen

Öffnungszeiten

81 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

81 Kommentare

William

Ottimo contatto. Veloce e disponibile

Elise Gärtner

Sehr freundliche Mitarbeiter, super Beratung und eine sehr grosse Auswahl an Autos. Empfehlenswert 👍

Erik Müller

Wir haben vor einer Woche unser Auto gekauft. Alles ist reibungslos verlaufen eine spontane Probefahrt wurde ebenfalls abgeklärt. Super Service sehr nette Mitarbeiter man hat sich sofort um alles gekümmert. Sehr weiter zu empfehlen sollte ich mein Auto wechseln bleibe ich bei der selben Adresse.👍

Eric Schäfer

Sehr freundliches Personal die mit den Kunden höflich umgehen. Es gibt viel Auswahl und die Beratung ist auch Top.

Dominik Schweitzer

Mega gute Beratung. Es wurde immer eine Lösung zu allen Problemen oder Anliegen gefunden. Eine spontane Probefahrt war möglich. Einfach nur sehr zufrieden. Ich hab in der letzten Woche viele Autohäuser besucht und das Autohaus Talay war einfach das beste und sie haben eine große Auswahl an Autos. Macht weiter so💪🏼

Birgit Herrmann

Ehrlich und freundlich ich fühlte mich sehr gut beraten und wohl. Kann nur gutes sagen über diesen Händler. Alles hat gepasst , alles was gesagt und besprochen wurde ist eingehalten worden. Vielen Dank, sind super glücklich.

Anne Herzog

Sehr freundliches Personal, Gleichbehandlung der Geschlechter, Hilfsbereit und zuvorkommend. Faire Preise und guter Service.

Cabrio

Das Autohaus Talay ist sehr zu empfehlen. Besonders hervorzuheben ist die persönliche Beratung und vorbildliche Betreuung durch Herrn Öztürk. Die gesamte Abwicklung war zu jeder Zeit hilfsbereit und zuverlässig. Das Autohaus Taylor kann ich guten Gewissens weiterempfehlen - und würde meinen nächsten Gebrauchtwagen jederzeit wieder bei Herrn Öztürk kaufen. Nochmals vielen Dank und beste Grüße nach Ludwigshafen!

Bartom

Sehr netter Empfang, sachkundige und freundliiche Beratung vom Verkäufer, Probefahrt war sofort möglich, nachdem ich mich am frühen Morgen angemeldet hatte. Alles in dieser Firma machte einen zugewandten und professionellen Eindruck. Sehr empfehlenswert!

Ines Abt

Großer Händler mit vielen schönen und hochwertigen Fahrzeugen