11 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Müller

Sehr gute Beratung , Freundlichkeit, Abwicklung des Kaufs. Können wir gerne empfehlen.

Holger N.

Sehr freundlich, nicht aufdringlich, sehr gut telefonisch erreichbar. Kaufabwicklung ohne Probleme. Gerne wieder.

Renault Laguna Grandtour Diesel 173PS

Kontaktaufnahme und Terminabstimmungen waren schnell und kompetent. Die Verkaufsunterlagen lagen bei der Abholung des Fahrzeuges vollständig vor, so dass das Kaufprozedere sehr schnell abgewickelt werden konnte. Auch die Beantragungen der Fahrzeugpapiere inkl. Überführungskennzeichen war vorbereitet und konnte durch die Unterstüzung von Frau Temür sehr schnell erfolgen. Ich kann das Autothaus Temür nur bestes empfehlen.

Mazda CX5

Sehr freundlich und professionell. Auto wie beschrieben und zum sehr guten Preis gekauft.

CG

Sehr freundliches Personal... Unkompliziert und sauber abgewickelt.

Opel Insignia

Ich habe mich dort gemeldet wegen einer Anfrage wegen einem Opel Insignia kurzfristig konnte eine Besichtigung durchgeführt werden und ich habe das Auto gekauft. Es war alles so wie beschrieben. Ich kann das Autohaus nur weiter Empfehlen. Sehr Familiär alles dort sehr 👍 LG

Siegbert Prieß

Händler sehr Kompetent und Zuvorkommend

holgerreissig@kabelmail.de

- Autohaus ist zu empfehlen - immer wieder gern - ein klitzekleines Manko war das nicht ganz, wie besprochen, - Endreinigen des Wagens - habe die Restarbeiten dann selber in die Hand genommen - Preis Leistung passt - kam alles ehrlich und vertrauensvoll rueber - darum alles sehr gut Gruss HR

A.M

Der Händler hat meine Fragen beantwortet. Das Fahrzeug wurde besichtigt und gekauft. Alles in allem sehr gut. Ich kann das Autohaus nur weiter empfehlen. LG. A.M

Cheyenna

Kann das Autohaus Temür nur weiterempfehlen.Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter.Ging alles reibungslos über die Bühne.