Autohaus Theo Sitterberg

Robert-Bosch-Straße 1, 49632 Essen/Oldenburg

Öffnungszeiten

4 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

autohaus sitterberg

Vom ersten Kontakt bis zum Kauf des Renault Captur fühlte ich mich wohl , im Autohaus Sitterberg . Ich würde das Autohaus Sitterberg gerne weiter empfehlen .

C.Klein

Hat alles super geklappt! Kann das Autohaus nur empfehlen; alles läuft unkompliziert und schnell ab! 👍🏻👍🏻👍🏻

Wenn man auf mehreren Hochzeiten tanzt

Leider war das angefragte Auto bereits verkauft, kein Problem. Es wurden Alternativen angeboten. Aber das angefragte Auto stand auf anderen Webseiten weiterhin zum Verkauf. War meine Anfrage nicht seriös genug. Bleibt unbeantwortet. Auf die zweite Anfrage gabs keine Antwort mehr.

az@kraeuterfrau-werkstatt.de

Sitterberg junior hat sehr schnell auf meine Anfrage reagiet und mich freundlich und umfassend informiert. Gesprächig über Vorbesitzer des Gebrauchtwagens. Leider kam es doch nicht zum Kauf, weil ich die dreistündige Anfahrt scheute und kurzfristig ein KFZ in der Nähe fand. Autohaus Sitterberg ist sehr zu empfehlen.