Autohaus Thomas Süper

Kölner Landstrasse 407, 40589 Düsseldorf

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Wupper

Ich möchte mich einer Bwertung enthalten. Allzu viel Feedback (eine Mail , ein Rückruf des Händlers, sowie ein Rückruf von mir, der dann nicht angenommen wurde) gab es jedenfalls nicht. Inzwischen habe ich mich umorientiert. ;Jeder muss mit seinen Angelegenheiten weiterkommen.

Alex

leider stand das annoncierte fahrzeug nicht so da wie es letztendlich auf dem hof stand, es waren einige optische mängel mehr vorhanden als beschrieben. meine erfahrung ist aber das es leider bei JEDEM händler bisher so war. trotz alle dem stand ein vergleichbares fahrzeug auf dem hof was ich dann auch heute abgeholt habe. alles sehr schnell, ehrlich und mega freundlich gelaufen ! uneingeschränkt zu empfehlen ! ich würde wieder dort kaufen, danke für die reibungslose abwicklung !!!

Rainer Zuphall

Gute Beratung

capwan

Sehr guter Service, feines Auto (Renault Latitiude), netter Kontakt und gute Betreuung. Gern gekauft und gerne wieder...

Mosaik

Sehr freundlich und sehr kompetent!

%AB%

Gerne wieder.