Autohaus Thorsten Cordes GmbH

Brackeler Hellweg 42, 44309 Dortmund

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

K. T.

Komponent, freundlich, hilfsbereit, faire Preise. Bei meinem nächsten Auto, wird das auf jeden Fall meine erste Anlaufstelle sein.

Christian

Super Händler.Würde wieder ein Auto dort kaufen.

J. Schröter

Fahrzeug wurde angefragt, mir wurde zugesagt ein Angebot zuzuschicken, dieses habe ich 2 Tage lang nicht erhalten. Nach erneuter Kontaktaufnahme war das Fahrzeug nicht mehr verfügbar.

Kunde aus OWL

Gleiche/r Ansprechpartner/in, Absprachen eingehalten, gute Beratung bei Fragen, zügige Abwicklung nach Wunsch. Fahrzeug zur Haustür gebracht.

J. Berger

Nach anfänglichen Kontaktproblemen bedingt durch die Urlaubszeit hatte ich sehr guten Kontakt zur Firma Cordes. Alles lief problemlos, auch die Lieferung fand wie besprochen statt. Frau B. hat mir Fragen stets zu meiner Zufriedenheit beantworten können. Sehr freundlich und zuverlässig. Wirklich empfehlenswert!

Andreas V.

sehr professionelle Abwicklung und nettes Autohaus

Autointeresse

Sehr netter Kontakt

Autohaus cordes

Sehr gut weil die erreichbarkeit gut war und weil sie auch sehr zu verlässig war

Golf 5

Ich habe Das Auto gekauft , und danach hat er Das Auto an jemanden anderes verkauft für 200 Euro mehr . Nie wieder der soll einen Kiosk aufmachen lieber

Peter von Schwer

Es war ein sehr netter Kontakt. Herr Cordes -ich nehme an es war der Herr Thorsten Cordes persönlich- hat sich meiner Fragen angenommen. Vielen Dank.