Autohaus Thümmler GmbH

Am Gut Wolf 5, 52070 Aachen

Öffnungszeiten

21 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Citroen Grand C4

Kurz und knapp, kein Entgegenkommen

AB

Sehr zufrieden. Der Verkäufer war geduldig, hat mir alles ordentlich erklärt. Gerne wieder.

K.

kompetent, freundlich, seriös

Gebi50

Es war lediglich eine Anfrage. Aber freundlich und rasch erledigt. Zum Kauf kam es nicht

Hotti

Weiter so alles besten

Citroen

Prima

Perfekter Service und Verkauf!

Sehr kompetenter Verkäufer. Nicht aufdringlich. Gibt korrekte Antworten ohne Abschweifend zu werden. Er kam schnell zum Punkt=das Fahrzeug welches uns interessierte. Probefahrt war möglich. Unterlagen einsehbar (Fahrzeughistorie). So sollte es sein! Perfekt. Daher haben wir das Kraftfahrzeug gekauft. Es ist für meinen Sohn. Ein C3 - einfach perfekt! Danke an das Autohaus Thümmler und den Verkäufer!

FCP

Fahrzeug war bei Vereinbarung des Probefahrttermins längst verkauft. Vergleichbare Modelle wurden erheblich teurer angeboten. Gar keine Verhandlungsbereitschaft, auch nur ansatzweise den ursprünglichen Preis zu erreichen. Mieser Abzockversuch.

Gunter Kröner

Super freundlich und bei besonderen Wünschen sehr entgegenkommend und geduldig:-) Danke

Dirk Ibrom

Das Autohaus bietet einen sehr guten Service. Auch nach dem Kauf.