Zu meinem Merkzettel.

17 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Hotti

Weiter so alles besten

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Citroen

Prima

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Perfekter Service und Verkauf!

Sehr kompetenter Verkäufer. Nicht aufdringlich. Gibt korrekte Antworten ohne Abschweifend zu werden. Er kam schnell zum Punkt=das Fahrzeug welches uns interessierte. Probefahrt war möglich. Unterlagen einsehbar (Fahrzeughistorie). So sollte es sein! Perfekt. Daher haben wir das Kraftfahrzeug gekauft. Es ist für meinen Sohn. Ein C3 - einfach perfekt! Danke an das Autohaus Thümmler und den Verkäufer!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
FCP

Fahrzeug war bei Vereinbarung des Probefahrttermins längst verkauft. Vergleichbare Modelle wurden erheblich teurer angeboten. Gar keine Verhandlungsbereitschaft, auch nur ansatzweise den ursprünglichen Preis zu erreichen. Mieser Abzockversuch.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Gunter Kröner

Super freundlich und bei besonderen Wünschen sehr entgegenkommend und geduldig:-) Danke

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Dirk Ibrom

Das Autohaus bietet einen sehr guten Service. Auch nach dem Kauf.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Sehr gut

Netter Kontakt Ehrlicher Verkäufer Reibungslos gelaufen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Klaus Brinkmeier

Alles bestens gerne wieder

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Heinz Winnikes

Nach einem Telefonat habe ich eine Probefahrt vereinbart, alles war zu dem Termin vorbereitet( Rote Nummer usw.) und ich wurde sehr Freundlich begrüßt. Die Verkaufsverhandlungen verliefen gut und aussagekräftig. Das Fahrzeug habe ich gekauft und ich fühlte mich sehr gut beraten, ohne jeden Druck. Bei der Fahrzeug übergabe habe ich festgestellt das alle Absprachen erfüllt wurden und ich nichts zu bemängeln hatte. Ich kann diese Firma, da im besonderen den Verkäufer, wirklich Empfehlen. Klasse! und Danke.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Pluriel

Sehr guter Händler. Absolut vertrauenswürdig und kundenfreundlich. Mit freundlichen Grüßen Viola Hill