12 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Top! Weiter so

Top Partner!

Tiguan

Super Service. Tolle Atmosphäre

Top!

Tolle Fahrzeuge! Super Personal! Nur zu empfehlen!

R.K

Professionell, kundenorientiert, gute Qualität, zuverlässige Abwicklung, fairer Geschäftspartner - sehr empfehlenswert.

Antwort: Autohaus Tieck GmbH

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen viele Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug! Mit freundlichem Gruß Thorsten Witschen

Jörg Reichert

Meine Fragen wurden kompetent und freundlich beantwortet, hatte als Kunde einen guten Gesamteindruck.

Antwort: Autohaus Tieck GmbH

Sehr geehrter Herr Reichert. vielen Dank für die Bewertung. Gerne sind wir wieder behilflich. Gruß Thorsten Witschen

Tiguan

Gut

Thorsten Witschen

Top! Weiter so

Rolf

ausgezeichnete Hilfe und ordentliches Handling

Manfred Kühn

Wir wurde höflich, zuvorkommend, zuverlässig und sehr fundiert beraten. Der Händler mit seinem Angebot hat uns überzeugt

R.KL.

Keine Antwort per Mail, aber sehr guten telefonischen Kontakt. Gute, kompetente Beratung. Autohaus ist zu empfehlen.