16 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Frank

Kompetent, Ehrlich und zuverlässig. Hält seine Zusagen ein. Kann ich empfehlen und würde wieder bei ihm kaufen.

Micky Frank

Dieser Händler ist kompetent, zuverlässig und sehr freundlich. Er ist geduldig und informativ bei der Kaufabwicklung. Ist auch nach dem Kauf für seine Kunden da und bietet einen guten Service . Sehr zu empfehlen, ich würde hier jederzeit wieder kaufen.

Marina Müller

Alles gut gelaufen.

Ronald Drewes

Sehr kompetenter Händler. Freundlich. Händler mit eigener Werkstatt.

Carola und Jan

Es ist zwar kein Kauf zustande gekommen, aber wir haben uns in Surwold sehr wohl gefühlt und würden wieder beim Autohaus Timm vorstellig werden. Lieben Dank für den sehr netten Kontakt.....Vllt bis Bald :--))

Sehr freundlich

Der Kauf konnte nicht abgeschlossen werden von meiner Seite aus, aber Herr Timm hat mir anstandslos meine Anzahlung zurückgegeben und war zudem überaus zuvorkommend und freundlich.

admiraal

Zuverlässig, kompetent, freundlich. Eigene Werkstatt, also er versteht sich auf Auto's

outbraker 2011

2 Fahrzeug gekauft. Wieder nach Wunsch bekommen. Inklusive Serviceleistungen alles ohne Beanstandungen. Auch Reparaturen oder Inspektionen werden zu 100% nachvollziehbar durchgeführt.

Top Timm

Netter Kontakt und guter Service. Hat alles bestens geklappt und ist zu 100% weiter zu empfehlen

A.S.

Freundlich, fair, Fz. wurde wie zugesagt mit frischem TÜV ,Reifen und Inspektion übergeben . Problemlose Abwicklung , bisher alles gut.