Zu meinem Merkzettel.

17 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Tito

Sehr nett........ aber .............................................

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Hyundai i30 Advantage

Gänzlich falsche Beschreibung der Ausstattung, Anzeige auch nach 10 Tagen immer noch nicht geändert.

Antwort: Autohaus Tönnemann GmbH & Co.KG

Vielen Dank für Ihr Feedback. Trotz allergrößter Sorgfalt kann es immer mal passieren dass sich ein Fehler in der Ausstattungsbeschreibung einschleicht. Ihr Team vom AH Tönnemann

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Tech H.

schnelle Reaktion, kompetente Beratung, zuverlässige Abwicklung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Stefan

Das Fahrzeug wurde am Telefon super Beschrieben. Ich hatte extra Urlaub genommen und bin Leider 320 KM um sonst gefahren. Vor Ort stellte sich Herraus das die Beschreibung nicht ganz Zutreffend war. Mängel am Fahrzeug defektes Vorderad und Reifen wurden Ignoriert. Der Rest Schöngeredet. Die Frage zur Anschlussgarantie konnte nicht beantwortet werden. Man wollte sich melden leider ist dies nicht geschehen. Schade um die Zeit und die Kosten für An und Abfahrt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Sandro Albano

Leider hat der Kauf wegen Hagelschadens nicht funktioniert. Der Händler war aber wirklich freundlich und hilfsbereit. Auch die Rückabwicklung war problemlos.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Astra K 1,4 Enjoy Bj.2017 17000km für 14925€

Es gibt Sie noch, Autohäuser wo man gut aufgehoben und gut beraten wird, dass Autohaus Tönnemann ist ein solcher Vertreter. Ich habe das Inserat auf Autos Scout 24 gefunden, schon da hat sich das Angebot positiv von den vergleichbaren Angeboten anderer Opelhändler in meiner Region "Hannover" abgehoben. Das Auto war online gut Präsentiert, die Bilder waren scharf und qualitativ hochwertig. So blieben zum optischen Zustand kaum fragen offen. Dann hab ich mir die Bewertungen des Autohaus bei AS24 und bei Google durchgelesen auch die Antworten des Autohaus und damit kam zum guten Gefühl über das Angebot auch noch Vertrauen in das Autohaus. Eine Anfrage per Mail wurde am nächsten Werktag sofort zur vollen zufriedenheit beantwortet. Ich hab dann per Mail mitgeteilt welche Anzahlung ich leisten möchte und hatte gebeten mir ein Finanzierungsangebot zukommen zu lassen, welche dann auch direkt am selben Tag bei mir eingegangen sind. 2,99% für einen Gebrauchtwagen mit Bankzusage haben dann zum Kauf des Fahrzeugs überzeugt. Über das Telefon wurde mir das Fahrzeug noch mal beschrieben, gleichzeitig habe ich für nen schmalen Taler einen neuen Satz Winterreifen auf Stahlfelge dazu gekauft. Die Originalen Radkappen, gab es kostenlos dazu!( keine Selbstverständlichkeit heutzutage, aber eine nette Geste) Die Papiere zur Anmeldung kamen innerhalb von 24h per Einschreiben vollständig bei mir an. Innerhalb von 7 Werktagen konnten wir den Wagen in Heiden abholen, das Fahrzeug war genau wie beschrieben, keine Kratzer oder Dellen, kein Klappern keine böse Überraschungen. Im Gegenteil, da wir mit der Bahn angereist sind, wurden wir von Herrn Kropp persönlich vom Bhf. abgeholt, mit Kaffee versorgt und nett umsorgt. Der Papierkram war gut vom Autohaus vorbereitet, so das nach 30minuten mit der Übergabe gestartet werden konnte. Das Auto war schön Vorbereitet und wir bekamen eine geduldige und sehr angenehm gestaltete Einweisung in unseren neuen Zweitwagen. Ich möchte nicht vergessen zu erwähnen, das uns das Autohaus auf ihre eigenen Kosten eine somit für uns Kostenlose Anschlussgarantie überreicht hat, die greift, wenn die Herstellergarantie ausläuft, sie ist nicht an das Autohaus Tönnemann gebunden. Ein Wort MEGA!!! Das hab 8ch noch bei keinem anderen Autokauf erlebt, DANKE nochmal dafür Herr Kropp. Das Autohaus ist ein Mehrmarken Autohaus und präsentiert sich in einem sehr gepflegten Zustand. Es ist mit der Bahn und mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Die Gebrauchtw. vor Ort, habe ich mir alle angesehen, sie befinden sich alle in einem sehr guten Zustand. Die Neuwagen im Verkaufsraum waren mit Finanzierungsangeboten versehen, mit 0,9% Finanzierungszins. Auf unser 280km langen Heimfahrt, konnten wir den Astra ausgiebig Testen, alles Funktioniert tadellos ohne klappern oder ähnlichem. Alles richtig gemacht. Wie gesagt, von A bis Z voll und ganz zufrieden mit dem Auto, dem Autohaus Tönnemann und allem voran Herrn Klopp. Wir kommen 2020 zum Kauf des neuen Erstwagen wieder!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Superb

Schnelle Reaktion auf meine Anfrage.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
friedhelmdroth@aol.com

Antwort kamm schnell, Anbebot für mein Fahrzeug bzw. Zuzahlungspreis war mir zu hoch.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
was ist der Anzeigenname?

Toll die Chatmöglichkeit auf der Homepage - selbst am Samstagabend. Sehr hilfsbereite Hallenaufsicht sonntags. Netter, kompetenter Kontakt zum Verkäufer. Kauf scheiterte nur daran, dass das gesuchte KFZ nicht in der gewünschten Motorisieurng vorhanden war. Gerne wieder

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Brodel

Sehr freundlich und kompetent, leider war nichts passendes in meiner Preisklasse da.