Autohaus Tönnemann GmbH & Co.KG

Industriestraße 21, 46359 Heiden

Öffnungszeiten

30 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

30 Kommentare

Kaufinteresse

Sehr Freundlich,sehr Bemüht.

Das Autohaus ist sehr seriös und absolut zu empfehlen!

Ich bin dort sehr gut beraten worden. Von der Kontaktaufnahme bis zum Kauf und Abholung des Fahrzeugs habe ich mich jederzeit dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch der Preis war sehr gut.Ich würde dort jederzeit wieder ein Auto kaufen!

zahed

Weg war so weit und preis war zu hoch

MoonCake

Sehr freundlich

Jonathan T.

Sehr freundlich

iordanis Theofanidis

alles ok

KPS

Diesen Autohändler kann man nur empfehlen. Wir haben hier einen Hyundai Kona Hybrid gekauft. Von Anfrage bis Autoübergabe war alles perfekt. Die Korrektheit unseres Verkäufers/Kundenbetreuer Herr Flegel war phantastisch. Wir sind mit Service und Leistung voll zufrieden!

Özkan

Super Beratung & schnelle Abwicklung! Wir haben lange nach einem perfekten Fahrzeug gesucht und sind endlich fündig geworden! Kann das Autohaus nur empfehlen :)

M.Domalski

Alles war sehr freundlich gehalten. Zudem ging alles nachdem das Fahrzeug gekauft worden ist sehr schnell. Würde ich weiterempfehlen.

Waldemar

perfekt