Autohaus Tönnemann GmbH & Co.KG

Merkureck 2, 48165 Münster-Hiltrup

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

F. Sansonetti

Hat alles gepasst, Super Verkäufer ,auch bei 100 Fragen super sachlich geantwortet, kann nur weiter empfählen.

PA

Nice office with good peoples

Franjor

Sehr kompetente Beratung Kurzfristige Rückmeldung Angenehme Atmosphäre Das Auto habe ich nicht gekauft, da unsere Regierung über Klima-Ziele spricht, aber das Wasserstoff-Tankstellen-Netz leider nicht ausbaut. Das ist ein großer Fehler!!!

Simon Bomers

Sehr nette Leute und sehr hilfsbereit . Besonders der Herr Julian Kortmann ist ein Top Auto Verkäufer

Astrid

Sehr zu empfehlen! Alle sehr freundlich und kompetent.

René Rehag

Alles wie versprochen. Einige Sonderleistungen wie zB. Gummi Fußmatten geschenkt. Simples Procedere und mein altes Fahrzeug gleich mit losgeworden.

Fam. Hollstein

Kann man nur weiterempfehlen, es ging alles super schnell, es sind faire Preise, die Beratung ist top, es gibt absolut nichts zu bemängeln.

KP

Sehr zuvorkommend und kompetent - hat schnell verstanden, dass ein Diesel ohne 6d-TEMP nichts für mich wäre. Trotzdem freundlich und verbindlich. Vielen Dank nochmals für den erwiesenen Service!

Gert

Angenehme und gut. Faire preise!

P.Speer

Guter Händler zu empfehlen