Autohaus Tönnemann GmbH & Co. KG

Coesfelder Str. 67, 46342 Velen

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

freddo

Meine Nachfragen zur Ausstattung wurden schell beantwortet, es kam dann noch eine Nachfrage extra zu meinem Interesse an diesem Fahrzeug, leider hat der Verkäufer dann kein Zuzahlungsangebot gemacht!! Kein weiteres Intersse vom Verkäufer ??? Beim ersten Kauf eines Fahrzeugs vor ca. 4. Jahren von diesem Händler, war das besser.

Opel Mokka

Es war ein sehr netter Kontakt. Der Mokka war für einen günstigen Preis zu bekommen und auch für meinen Zafira habe ich einen angemessenen Preis bekommen. Es ist nun schon der 2. Opel von dem Autohaus Tönnemann und bin sehr zufrieden.

Rothluebbers

Auch wenn es nicht zum Kauf gekommen ist, war alles in Ordnung.

Opel vivaro

Es war eine Freude bei Toennemann zu kaufen! Super Verkäufer, tolles Auto und gute Abwicklung. Ein Händler der zu 100% zu empfehlen ist. Vielen Dank

Opel Combo

Freundlicher Kontakt, gute Auskünfte.