Autohaus Tönnemann GmbH & Co. KG

Dreischkamp 46, 48653 Coesfeld

Öffnungszeiten

121 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

121 Kommentare

rd.jacobsen@web.de

Bei Bedarf gerne wieder.

sven

alles von Anfang bis Ende super geklappt

Babiichuk Katharina

Sehr gute Beratung, Erreichbarkeit und Service

Hoffmann

Alles bestens. Gerne wieder.

Autohaus Toennemann

Top Beratung!

B

Die ganze Abwicklung hat super geklappt. Auto war wie beschrieben, nette und gute Beratung und für meinen Alten gab es ein gutes Angebot für Inzahlungnahme. Sehr zu empfehlen

Drache

Alle nett und freundlich, aber von ein Opel Vertragshändler verlange ich mehr als ein Auto mit öl im kühlwasser wahrscheinlich Zylinderkopfdichtung und ein Auto über Spoticar zu verkaufen was noch warscheinlich keine Durchsicht bekommen hat ist eine sauerrei.

Vlado

Der Händler hat richtigerweise angegeben, dass das Auto schon einmal verkauft worden war.

Norbert Strube

Netter Kontakt

L. Dehde

Schnelle Antwort auf meinen Hinweis, das die PS fehlerhaft war. Wurde vom Autohaus korrigiert.