Autohaus Topic

Hülser Str. 89 - und Industriering Ost, 47906 Kempen

Öffnungszeiten

37 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

37 Kommentare

AP

Super guter Service, perfekte Beratung, alles ordentlich und mit größter Sorgfalt. Der beste Ort um ein gebrauchtes Auto zu kaufen!

Wilma und Wolfgang

Vom ersten Moment an bis hin zur Übergabe, besser geht nicht!! Aussuchen, verlieben, kaufen und bezahlen.............. Alles wird einem anschließend abgenommen, bis hin zur Übergabe. Um nichts weiteres muss sich selbst gekümmert werden. Danke für alles............

Petra

Das Auto hatte ich bei Autoscout gefunden und bin dann zum Autohaus gefahren, um ihn mir vor Ort anzusehen. Nachdem ich ihn in Ruhe betrachtet hatte und das Auto mir gefiel, kam Herr Topic und beriet mich herausragend. So einen offenen und absolut freundlichen Umgang, hatte ich in keinem anderen Autohaus vorab erlebt gehabt. Es kam am selben Tag noch zum Kauf des Autos, was problemlos abgelaufen war. Von ganzem Herzen kann ich diesen absolut kompetenten und sehr offenen und freundlichen Herrn empfehlen. Da ein weiteres Auto benötigt wird, bleibt meine einzige Anlaufstelle die Firma Topic.

Erwin Wittenberg

Ich bin mit der Arbeit und dem Ausmaß an Angeboten, was die Fahrzeuge angeht sehr zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen! Danke!

Burkhardt Dorian

Ich kann das Autohaus nur empfehlen. Wir sind überaus glücklich über unser neues Gefährt! Der Service und Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Wir sind mehr als zufrieden.

Schäfer

Alles auf Augenhöhe und nach Vereinbarung, toller Service und toller Verkäufer. Beste Empfehlungen!

Amal Hamsen

Vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung stimmt hier einfach alles! Stilvolles Autohaus mit 100% motivierten, hilfsbereiten und freundlichen Menschen. Absolute Empfehlung!

Maximilian Edge

Bestes Autohaus in ganz Deutschland! Wer Perfektion, Freundlichkeit und ein hohes Maß an Kompetenz sucht, ist hier 1000%ig richtig!!! Weiter so!!!!

Johann Nowak

Alles super unkompliziert abgelaufen, dieses Autohaus kann man weiterempfehlen. 5 Sterne von 5*****. Danke für den tollen Service und die angenehme Abwicklung. Wir sind begeistert ;-) Auto gekauft

nathalie & burhan

Wir möchten uns recht herzlich über einen sehr kompetenten und höflichen Verkäufer bedanken. Herr Topiç gehört zu der „Sorte„ Verkäufer, wo Frau und Mann das Gefühl haben vom ersten Moment an am richtigen Ort zu sein. Zur keiner Zeit haben wir das Gefühl gehabt, nur in einem Verkaufsgespräch zu sein, sondern es war auch ein Gespräch auf persönlicher und zwischenmenschlicher Ebene. Wir empfehlen Herrn Topiç gerne weiter, ohne irgendwie ein schlechtes Gefühl zu haben, sondern ganz im Gegenteil! Bei Herrn Topiç sind Sie von der ersten Minute an in guten Händen. Sei es als Fahranfänger oder als alter Hase.