Autohaus Trache

Inh.Heiko Trache

Altdobritz 2, 01237 Dresden

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Thomas Rättig

Solide, bemüht, leider z. Zt. zu stark ausgelastet für Extra - Begehren ( neuer TÜV).

autocenter waltersdorf

Alles war wie besprochen Auto war wie beschrieben.

Liechmann

Immer wieder gern

Sascha Maiberg

Sehr zuverlässig und freundlich.

Hilsb.

Auf der Suche nach einem praktischen, gebrauchten und fahrbaren Untersatz bin ich hier fündig geworden. Zudem bekomme ich dort schnell auch einen Werkstatttermin und meine Fragen werden beantwortet.

Wagner

Vielen Dank

Sander Volkmar

Alles super, sehr zu empfehlen

WildBurg

die Angaben für einen Unfallwagen fehlten, es wurden zwar auf Nachfragen Beschreibung zu Art der Instandsetzung gemacht, aber keine Nachweise erbracht, obwohl der Vorbesitzer in der Region ansässig war.

SEAT Ibiza Lim. Style mit reparierten Frontschaden

Angebot gibt nicht an, dass es sich um einen Unfallwagen handelt, wenn auch nur geringfügig.

Daghofer

Das Fahrzeug war optisch in einem guten Zustand nach umfangreicher Reparatur ohne entsprechende Nachweise und ungenügende Informationen. Schade, wir hätten das Fahrzeug gern gekauft. Es lag einfach an den üngenügenden Informationen.